Suche Automatische Pause

Treyco

Neuankömmling
Hallo,

Ich habe jetzt eine ganze Weile per Google versucht etwas zu finden aber leider kein Erfolg.

Es geht um folgendes:

Nun ich bin jemand der sehr vergesslich ist was Schriftrollen und Tränke angeht, daher wollte ich fragen ob es einen Mod gibt der einen daran errinert, Tränke und Schriftrollen zu benutzen. Oder aber auch einen Mod der automatisch das Inventar öffnet sobald ein Kampf beginnt. Kennt jemand so einen Mod :huh:
 
So eine Mod ist mir nicht bekannt, aber vllt. mal ein paar Schriftrollen oder Gifte in das Favoritenmenü oder auf Hotkeys legen :)
 
hatte ich schonmal gemacht auf 1, 2, 3 u.s.w sind bei mir allerdings die Zauber und auf F1, F2, F3 u.s.w die Waffensets benutze ja SkyUi weißte ja, kennst ja meine Modliste schon von Nexus fals du dich errinerst haste mir ja zusammgestellt :D

Wär aber mal echt ne gute Modidee, glaub nich das ich der einzige bin der gerne mal Tränke vergisst. Das Script würde dann einfach so eine Textnachricht oben links erscheinen lassen sobald ein Roter Punkt auf dem Radar erscheint oder sobald die Kampfmusik beginnt, das muss doch bestimmt irgendwie gehen. Ich würds gerne mal ins Nexusforum schreiben bin nur leider des englischen nicht so mächtig.
 
  • Like
Reaktionen: Stevrocks