Ich habe da sProblem da sich in der Kämpfergilde den Quest machen musste wo man den Histbaum zerstören sollte...nachdem ich den Quest gemacht hatte und zurück zu Oreyn bin meinte der ich hätte was von der Kämpfergilde gestohlen...ich ahbe den Quest jetzt mehrere Male gemahct und ständig kommt dasselbe dabei habe ich gar nichts gestohlen :huh:
Na ja und um der Ausweisung zu entgehen muss man ja viele Bärenpelze besorgen, nun die Frega kennt Jemand eienn laden in Cyrodiil der auch wenn nur ein Bärenpelz verkauft?! ich will nicht die ganze zeit durch die Wälder laufen und Braunbären suchen, weil ich habe ja nichts gestohlen ich weiß auch nicht wieso das dann kommt...:? :?
Vielen Dank
Minimi
Na ja und um der Ausweisung zu entgehen muss man ja viele Bärenpelze besorgen, nun die Frega kennt Jemand eienn laden in Cyrodiil der auch wenn nur ein Bärenpelz verkauft?! ich will nicht die ganze zeit durch die Wälder laufen und Braunbären suchen, weil ich habe ja nichts gestohlen ich weiß auch nicht wieso das dann kommt...:? :?
Vielen Dank
Minimi