Ausweisung Kämpfergilde

Minimi

Fremdländer
Ich habe da sProblem da sich in der Kämpfergilde den Quest machen musste wo man den Histbaum zerstören sollte...nachdem ich den Quest gemacht hatte und zurück zu Oreyn bin meinte der ich hätte was von der Kämpfergilde gestohlen...ich ahbe den Quest jetzt mehrere Male gemahct und ständig kommt dasselbe dabei habe ich gar nichts gestohlen :huh:
Na ja und um der Ausweisung zu entgehen muss man ja viele Bärenpelze besorgen, nun die Frega kennt Jemand eienn laden in Cyrodiil der auch wenn nur ein Bärenpelz verkauft?! ich will nicht die ganze zeit durch die Wälder laufen und Braunbären suchen, weil ich habe ja nichts gestohlen ich weiß auch nicht wieso das dann kommt...:? :?
Vielen Dank
Minimi
 
also laden kenn ich keinen aber wenn du für einen Notcheat bereitbist klick hier
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionCheats.Detail&id=2848

oder wenn das nicht das richtige ist: Gib bei Planet Elder Scrolls links oben bei Suchen "Pelt" ein
 
Du kannst einen Pelz auch einfach klonen.

Bogen spannen, aber ohne den Pfeil loszulassen; Inventar auswählen, versuchen die Pfeile abzulegen, die du benutzt (funktioniert natürlich nicht); und dann leg den Bärenpelz ab. Auf dem Boden liegen so viele Bärenpelze, wie du Pfeile hast.