Doge
Reisender
Das liegt daran, dass das Modell sozusagen aufgeschnitten und in 2d gezwängt wurde, damit man ihm eine Textur geben kann. Eine Textur ist ja 2d, das Modell ist 3d, also wird das Modell, als ob es aus Papier wäre, an manchen Kanten aufgeschnitten, damit man es in 2d entfalten kann. Das wurde auch mit dem Stiefel gemacht; das anfangs manchmal zugegebenermaßen etwas verwirrende Ergebniss hast du vor dir.Hi,
Bis zum Grafikprg. bin ich gekommen, doch leider wäre ich nie auf die Idee gekommen das es Stiefel sein sollen was mir das Grafikprg. zeigte.
Damit du etwas Überblick bekommst, was auf der Textur im Spiel welchen Teil des Stiefels bedeckt, kannst du einfach mal auf einem Duplikat der Textur jedem größeren Bereich (man kann ja Bereiche erkennen, zB einen mit Metall drauf, einen mit Leder usw.) eine andere Farbe geben. Dann kannst du in NifScope genau sehen welcher Teil der Textur was auf dem Stiefel bedeckt.