Problem Aus irgendeinen Grund kann ich meine Rasse nicht spielen

Shi Zon

Reisender
Irgendetwas ist komplett schief gelaufen, habe Oblivion ohne ROO-Rassen installiert, ich dachte zuerst es lag am ROO, ist es aber nicht. Was ich vermute, das mir beim erstellen der Rasse ein gravierender Fehler unterlaufen ist, den ich nicht erkenne. Ich brauch eure Hilfe.:cry:

Was kann man da machen. Das mir sowas bei meinem ersten Mod passiert ist echt bitter und frustriert mich.:mad:

Ich bin ein Trottel, ich eben habe per CS nur die Oblivion.esm geladen und feststellen müßen, das ich die Rasse der Breton zerschossen habe, ich werde mich von dem derben Rückschlag nich unterkiregen lassen und werde meine Rasse noch einmal neu aufsetzen, bis dann...

Shi Zon
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht zufälligerweise vergessen, bei "playable" ein Häkchen reinzumachen? :)

Das könnte eine Erklärung sein, weshalb du deine Rasse nicht spielen kannst.... ooooder du veränderst mal die Ladereihenfolge.

Ich habe mir vorgestern auch eine eigene Rasse erstellt. Ich lade sie seit dem an letzer Stelle und ich kann sie problemlos bei der Charaktererstellung auswählen. Also einfach mal ausprobieren und ans Ende verschieben. Das kann manchmal wahre Wunder wirken.:)


EDIT: Ich werde aber auch immer langsamer... unglaublich. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast nicht zufälligerweise vergessen, bei "playable" ein Häkchen reinzumachen? :)

Das könnte eine Erklärung sein, weshalb du deine Rasse nicht spielen kannst.... ooooder du veränderst mal die Ladereihenfolge.

Ich habe mir vorgestern auch eine eigene Rasse erstellt. Ich lade sie seit dem an letzer Stelle und ich kann sie problemlos bei der Charaktererstellung auswählen. Also einfach mal ausprobieren und ans Ende verschieben. Das kann manchmal wahre Wunder wirken.:)


EDIT: Ich werde aber auch immer langsamer... unglaublich. -.-

Miss Moneypenny du bist ein Schatz.:hah:*Auf Knie werf und anbet*

Auf playable steht die Rasse, ich hab sie am Ende geladen und mein Völkchen ist da, danke, recht herzlichen dank.
 
Wo das glaube ich grad zum Thema passt:

Ich habe eine neue rasse mit neuen Nifs usw gemacht,
aber wenn ich sie im Spiel auswählen will, crashed das Spiel :cry:

Kann mir jmd helfen?

mfg Kahmul
 
Das ist ja ein interessnter Fehler hast du sie schon einmal test weise als NPC in den Editor gezogen? Und wenn ja kamen dort irgendwelche Fehlermeldungen
 
  • Like
Reaktionen: Kahmul
ich habe echt keeiiine ahnung von modden aber ich würde mal vlt sagen mhhhh so große texturen? oder kaputte mesh datei? kp sollte nur noch n einfeall sein ^.^
 
  • Like
Reaktionen: Kahmul
Also wenn ich die Rasse als NPC ins fenster ziehe => CS crash Passiert auch, wenn ich bei der rasse FaceGen anwählen will :(
 
alles was damit zu tuhn hat oblivion plugins einzufügen und sso hab cih son bissl ne ahnung aber so eigene mod gegenstände probleme ne sry da kann ich leider nicht helfen =(
 
Ich wollte eine neue Rasse machen, aber wenn ich es im Spiel oder im CS auf FaceGen gehe => Crash :( Mit den Pfaden kann ichs mal probieren.