Augen "übereinandergelegt"

Froggy

Abenteurer
Ich habe zufällig eine kleine Mod gefunden, in der die Sharingans, das Rinnegan, Biakugan usw. aus der Animeserie-Naruto in Skyrim eingefügt werden (Für die Nicht-Kenner: Das sind spezielle Augen) und wollte, nachdem ich mir das runtergeladen habe, zwei Augen mischen. Links das Rinnegan und rechts Kakashis Mangekyou Sharingan für meinen Hochelfen (male). Nach einigem Herumprobieren (ich bin CK-Noob) habe ich als einzige Lösung folgendes gefunden:

1. In HeadPart/male/Extra Part ein LeftBlindEye dupliziert, EditorID sowie Namen geändert und die Rinnegan-Textur zugewiesen.

2. In HeadPart/male/Head Part ein Augen-Objekt dupliziert, EditorID sowie Namen geändert, die Kakashi Sharingan-Textur zugewiesen und unter Extra Parts das vorher erstellte Extra Part-Objekt hinzugefügt.

Im Endeffekt hat es auch geklappt, dh. im Spiel wird rechts das Sharingan angezeigt und links das Rinnegan. Jedoch scheint es, als ob die Rinnegan-Textur einfach auf die Sharingan-Textur draufgelegt worden wäre, wodurch im linken Auge ein Mix aus beiden entstanden ist. Das Rinnegan ist zwar primär, sozusagen in der oberen Ebene, das Sharingan scheint jedoch durch, es flimmert die ganze Zeit und je nachdem aus welchem Winkel man das Auge betrachtet (egal ob mit tfc oder tfc 1) sieht man unterschiedlich viel von der Sharingan-Textur.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Extra Part-Textur die Head Part-Textur im vorgesehenen Bereich völlig überdeckt?