Problem Augen nicht da.

Nerrok

Vertrauter
Hi,

hab meinen Charakter geändert. Dieser ist jetzt Tabaxi Cat Race. Nur fehlen mir die Augen^^.
Wie kann man die einfügen?

Ich denke ich habe so einen Thread schonmal gesehen nur ihn nicht wieder gefunden.

Hast du es schon mal mit dem Constructer von Oblivion versucht wenn ich probleme mit Augen, Rüstungen oder so was in der Richtung hab versuch ich es immer mal damit.

Ja das mein ich. Helfen kann es wenn die Augen nur falsch im mod verbunden sind. Sprich sind die Texturen da kann ich die so dem Mod richtig zu ordnen.

Hoffe ich verwirre dich damit jetzt nicht. Wenn ich beispiels weise diese Problem hätte würde ich das Constructer Set starten und dann auf öffnen gehen dort den fehlerhaften Mod auswählen und ankreuzen und ihn als aktive auswählen. Dann bestätige ich und gehe auf den Reiter Character und wähle Races und prüfe ob die Augen bei der Rasse des Mods auch vorhanden sind. Sollte das nicht der Fall sein füge ich die Augen manuel mit Dem Reiter Character und dann Eyes in den Mod ein.

Ich hoffe wirklich das ich es verständlich erklärt habe nur fällt es mir ein bischen schwer es anders aus zu drücken bei fragen helfe ich gern.:)

Ja also ich hab es verstanden^^. Werde mal versuchen ob es klappt.

Hab es doch nicht richtig verstanden^^. Denn wenn ich auf Player gehe zeigtes dort ja garnichts an.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich dir versuche das weiter zu erklären wie hast du die Rasse geändert mit dem cheat befehl oder hast du nur ein neus spiel begonnen?

Wenn du kein neues Spiel begonnen hast wie ich vermute dann teste mal ob du das Problem auch hast wenn du ein Neues Spiel anfängst und die Rasse dann wählst.

Sonst würde ich es noch mal mit dem Cheat probieren ob sich die Augen tauschen lassen bzw. wechseln.

Hatte das mit dem Cheat gemacht, werde auch austesten ob es mit neu Anfangen funktioniert . Nur dann muss ich wieder von vorne anfangen :cry:

Wie man sich freuen kann wenn keine AUgen vorhanden sind :D

Also bei neu start sind sie auch nicht da... nur mein Companion der gleichen Rasse hat diese Augen, das finde ich auch komisch

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die lösung für dein problem glaube ich der mod den du geladen hast muss wirklich wie ich gedacht hab fehlerhaft sein aber ich hab mal geschaut es gibt bereits ein Fix dazu schau mal auf der Seite hier bei download:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=9870

Da muss ein download mit dem namen Fix missing eye sein der sollte abhilfe schaffen.;)

Mfg

Daar