Suche Aufzug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hi,

ich bin auf der suche nach einem Aufzug, der über einen Schalter aktiviert werden soll.
Leider gibts im CS keinen Aufzug, deshalb die Frage, wie erstelle ich einen Aufzug?
Oder habt ihr eine PI dafür?

mfg Tralidus
 
hmm versuch doch als aufzug die ayleidenfallen zu verwenden mit denen man an die decke getsckert wird müsste eig klappen wenn sie oben ankommen hätte m an auch genug zeit von dem Aufzug runterzuigehen weil die falle einige sekunden verharrt;)
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Es sollte schon etwas aussehen, da das leider nicht zu dem Stil meines Hauses passt kann ich das nicht machen.
Aber danke für deine Antwort.:)

mfg Tralidus
 
Bei UL gibt es in einer Geister Mine einen Lift der mit einem Knopfdruck aktivirt wird.


PS: Als ich den Lift zum ersten mal benutzte hatte ich grausame angst das der Lift plötzlich nach gibt und ich in den Tot stürze, obwohl das ein Game war: (Ach ja ich hab Höhenangst )
 
UL: Unique Landscapes
Mods, die schöne Landschaften nach Tamriel bringen ( halt 'n paar schöne Fleckchen: bsp.: Colovianisches Hochland: ein Gebirge im Westen Cyrodiils, mit großem Höhlenkomplex, in dem diverse Schätze gelagert sind ( von Banditen))
es gibt mittlerweise eine Zusammenfassung aller UL mods, aber so genau weiß ich das net
 
Der Thread ist mir zu ungenau!
Ich bräuchte eine Anleitung dazu und keine 20 Kommentare dazwischen.
Wäre nett wenn mir einer da helfen könnte.

mfg Tralidus
 
Man soll nicht galuben das man eine Antwort hat, sondern es Wissen!;)
Also, ich brüchte eine Anleitung für einen lift.

mfg Tralidus :)
 
Sry für den Spam aber:

Wozu einen Aufzug?Ist doch ein Mittelalter Spiel!Und wo soll man den Lift aufstellen?

mfg Altair11
 
Zuletzt bearbeitet:
Mechanik!? :shock: Niemand sagt, dass der Lift elektrisch betrieben wird...

@Tralidus: Hättest du den verlinkten Thread gelesen, wüsstest du jetzt, dass man dafür was an den Meshes ändern oder OBSE benutzen muss... Anleitung steht jeweils im Thread...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.