Aufträge der Dunklen Bruderschaft

Mimmi

Neuankömmling
Hallo werte Community!

Wie oben beschrieben habe ich das Problem, das ich entweder den Bürgschaftsbrief versaubeutelt habe oder aber es ist ein Bug, das mir Astrid keine Aufträge mehr gibt.
Ich weiß leider nicht mehr ob ich das Quest abgeschlossen habe und den Brief von Delvin an Astrid ausgehändigt habe oder der Brief verloren gegangen ist. Jedenfalls bekomme ich den Nachfolgequest(wo die Cousine eleminiert werden soll!) nicht.
Könnt ihr helfen mit einem Konsolenbefehl, der es mir ermöglicht den nächsten Quest anzufangen und/oder damit, das ich vielleicht den Bürgschaftbrief nochmals zu Astrid bringe?

Vielen Dank im Voraus.

Mfg.
 
Dort findest du die komplette Quest zur "Dunklen Bruderschaft" !



>Klick mich<

Klicke unter "Primary Quests" / Contract Quests" auf den Quest-Bereich deiner Wahl, mit der du Probleme hast.

Gib dann in der Konsole ein:

setstage XXX YYY

Wobei XXX für die jeweilige Quest steht, wie zum Beispiel "B01Misc" !

Und YYY für die "Quest-Stages-Nummer".

Findest du auf der jeweiligen Seite !





Sieht dann zum Beispiel so aus:

setstage DB01Misc 200

Auf diese Weise kannst du dein Problem sauber lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mimmi
Habe den Befehl setstage DB04a 200 eingegeben, um den Quest(Jenseits der Stille), der laut Journal schon erledigt war, nochmals zu beenden. Trotzdem gibt Astrid nicht den Folgeauftrag!!!

Was kann ich denn jetzt noch machen?


Mfg.
 
Wenn ich mich recht erinnere ist die nächste Quest Bis dass der Tod euch scheidet. D.h. du könntest dir dann via Konsole diese Quest geben lassen (Sichere aber vorher deinen Spielstand).

setstage DB05 10

Hi!

Irgendetwas mache ich falsch. Egal was ich eingebe... nächster Quest wird nicht angezeigt. Muss ich bei dem Befehl setstage vorher Astrid angeklickt haben?

Habe jetzt noch ein Problem , und zwar mit dem HQ:

Delphine spricht nicht mit mir, habe das Horn bekommen von ihr und auch zum Kyneshain zum Drachenfriedhof gegangen und den Drachen getötet. Aber sie will nicht mit mir sprechen.
Der Setstagebefehl MQ106 200 schließt zwar den Quest ab(bekomme den Schlüssel von Delphine) aber der HQ geht nicht weiter!!!

Langsam ko....t mich dieses Spiel an!!!

Kann das an den Mods liegen, habe aber keine neuen Mods die letzte Zeit installiert!

Habt ihr eine Idee?

Mfg