Auflistung aller Quests die nicht im Tagebuch erscheinen

Fighteres

Reisender
Moin moin zur vollendung eines Spieles gehört das lösen einer jeden Aufgabe. Teilweise werden diese in Skyrim aber nicht ins Tagebuch eingetragen. Wie zum Beispiel Schatzkarten usw. Ich würde gerne mal eine Liste aller quests anfertigen die nicht im Tagebuch erscheinen, da ich soetwas nicht bei Google gefunden habe.

Meines Wissens gibt es neben den Schatzkarten noch folgende Quests

- Die Atronachenschmiede
- Die Faust im Keller mit den 4 ringen
- Leiche südlich von Rifton

fallen euch noch welche ein? bitte einmal posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es noch etwas bei der Magiergilde: eine Gruppe von Schülern, die in Himmelsrand verteilt besondere Forschungen durchgeführt haben und verschollen sind. Eine findet man an der Küste, wo sie wohl versucht hat, Skeever zu zähmen. Auch da kann man die Ringe einsammeln, ich habe aber nie mehr als 2 gefunden.
 
Da gibt es noch etwas bei der Magiergilde: eine Gruppe von Schülern, die in Himmelsrand verteilt besondere Forschungen durchgeführt haben und verschollen sind. Eine findet man an der Küste, wo sie wohl versucht hat, Skeever zu zähmen. Auch da kann man die Ringe einsammeln, ich habe aber nie mehr als 2 gefunden.

Dass du nur 2 Ringe bei den Leichen findest hat mehr damit zu tun, dass die anderen beiden garkeine Ringe besitzen. Irgendwo im Fürstentum Winterfeste ist so eine kleine Nordruine, dort liegt Borvir, der einen nach ihm benannten Elfendolch besitzt. Jemand anders hatte ein Amulett, und die beiden übrigen haben halt Ringe. Aber ich meine auch, dass es hier irgendwie buggt und man die Sachen nicht bekommt, oder die Leichen halt nicht da sind wo sie sein sollten...


Ein Tipp um diese Leute zu suchen: Sie sind alle irgendwo um Winterfeste herum verteilt, soweit ich das beurteilen kann, hat niemand von ihnen das Fürstentum verlassen.


mfg
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
@Nerian: Das meineten wir nicht. Das hat Fighters schon erwähnt:
- Die Faust im Keller mit den 4 ringen

Wir beziehen uns auf eine andere Geschichte: ich weis nicht mehr, wer mir das erzählt oder wo ich das gelesen habe, aber da geht es um eine andere Gruppe Schüler, die sich aufgemacht haben, Forschungen auf verschiedenen Spezialgebieten durchzuführen und nun verschollen sind. Eine versuchte mMn, Skeever zu zähmen, ein anderer glaube ich experimentierte mit "Frost wiederstehens"-Zaubern. Die sind alle tot und man findet bei jedem ein Item mit dem jeweiligen Namen.
Ich hab aber nie herausgefunden, wem ich davon berichten könnte.
 
Es handelt sich halt wirklich nur um eine Quest, die nirgends im Questlog erscheint. Man kann natürlich die Items selbst als Belohnung ansehen, aber wirklich brauchbar ist das auch alles nicht. Von diesem Gedanken aus kann man dann sagen, dass es kaum nötig ist, mit jemanden noch zu reden. Ist ja auch nicht wirklich gefragt. Soll heißen dass man wirklich niemanden davon berichten kann.

Soweit ich mich erinnern kann war es Phinis Gentor (oder so) der einem die Geschichte erzählt. Er ist der Lehrer für Beschwörungsmagie an der Akademie. 4 Schüler, die alle an Experimenten gearbeitet haben, die der Erzmagier nicht gebilligt hat. Also mussten sie die Akademie verlassen. Sie sind halt gescheitert mit ihren Experimenten, und so sind sie alle gestorben. Man kann ihre Leichen finden, denen man alle irgendein Item, sie identifiziert (Ein Dolch, ein Amulett und 2 Ringe) abnehmen. Aber man kann sie halt niemandem geben. Mag auch sein, dass es eine unvollständige Quest oder gar eine kaputte Quest ist, aber davon ist mir nichts bekannt, das ist eine reine Spekulation meinerseits.

Das mit der "Faust und den Ringen" ist eine andere Nebenquest in der Akademie. Man findet einen Daedrischen Panzerhandschuh aufgebart an einem magisch aussehenden Ort in der Müllgrube, zusammen mit dem Tagebuch eines Mannes, der hier Untersuchungen über dieses verbotene Experiment machte. Darin steht, dass 5 Schüler an diesem Experiment gearbeitet haben, aber gescheitert sind und dabei gestorben sind, wobei ihre Leichen verbrannten. Die 5 Ringe steckten an den 5 Fingern und wurden abgenommen und in die Akademie hochgebracht. Der Spieler kann hier die Ringe holen und sie an ihren richtigen Platz an der Hand zurückstecken (sieht man daran, dass dich der Finger einzeln in "Fauststellung" bringt) und damit die Beschwörug vollenden. Was dann passiert erklärt sich von selber :p

Ich hoffe das half nun mal zur Differenzierung und bringt uns zurück zum Thema. Das sind 2 unterschieldiche Quests die man aber beide an der Akademie finden kann und eben völlig unterschiedlich sind.


mfg Malcador
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Gibt es eigentlich eine Liste der Quests? Ich finde es nervig wenn man z.B. eine Leiche findet und man dann gesagt bekommt das man der Familie bescheid geben soll es aber keine Markierung auf der Karte ist
 
Ich hab nachgesehen... es sind doch 4, habt recht. Ich dachte erst an 5 weil wegen 5 Fingern an einer Hand... aber gut der Daumen bleibt leer ^.^

mfg