Auf der Jagd nach den Masken der Drachenpriester

dirtyolddunmer

Fremdländer
Ich möchte einen Videofilm präsentieren, den ich aus Skyrim Ingame Aufnahmen gemacht habe. Es geht um Man gro-Dorn, Abenteurer und Ork. Der Film erzählt die Geschichte seiner Jagd nach den Drachenpriester Masken in zwei Teilen.
Im Video sind ein Haufen Spoiler enthalten. Wenn ihr die Masken selber finden wollt, dann überlegt euch das drei Mal, ob ihr euch den Film anschaut. Natürlich kann man das auch als Hilfestellung nehmen. Und wenn ihr die Maskenfundorte schon kennt, könnt ihr euch die Sache des Unterhaltungswertes wegen trotzdem angucken!



*** *** SPOILER *** ***


Die Masken der Drachenpriester

Die Masken der Drachenpriester in Skyrim zu finden ist eine schwierige Aufgabe. Man gro-Dorn will sie alle finden und hat
sich auf den Weg gemacht. Er berichtet über die Abenteuer, die er dabei erlebt und erlebt hat.
In diesem Teil findet er die Masken von Volsung, Nahkriin, Vokun und Krosis.
Nahkriin ist Teil des Hauptquestes und Man gro-Dorn kann sich noch gut an ihn erinnern, weil es die zweite Maske war, die er in die Hände bekam.
Die Erinnerung an Krosis ist da ganz anderer Art. Viel Leid und Trauer mischt sich da mit rein.

[video=youtube;RGwxtWzgAlg]http://www.youtube.com/watch?v=RGwxtWzgAlg[/video]




Die Masken der Drachenpriester Vol. 2

Im 2. Teil geht Man gro-Dorns Suche nach den
restlichen Masken weiter. Er trifft einen alten Bekannten und gemeinsam stürzen
sie sich ins Abenteuer. Sie finden die Masken von Otar, Hevnoraak, Rahgot und
Morokei. Doch die Jagd nimmt kein glückliches Ende...


Gastsprecher:

Karl C. Agathon als Vorstag
Arynn als Hehler

[video=youtube;Ru68COsBHGw]http://www.youtube.com/watch?v=Ru68COsBHGw[/video]​








 
Entertainment auf höchstem Niveau, tolle Sprecher, Schnitt & Musik - herzlichen Dank für diesen wirklich kreativen Walkthrough!
 
Sehr gute Idee und toll umgesetzt, hast echt gute Arbeit geleistet! 8)
Habe eigentlich gehofft das ich der erste sein werde, der hier ein Video postet. :D
Bin selbst momentan am aufnehmen, bearbeiten und schneiden :)
 
Sehr gute Idee und toll umgesetzt, hast echt gute Arbeit geleistet! 8)
... Bin selbst momentan am aufnehmen, bearbeiten und schneiden :)

Danke für die netten Worte. Ich hoffe die Videos dienen auch als Inspiration für andere.

Welchen Video Editor nutzt du zum Schneiden und Bearbeiten? Ich habe mit Lightworks gearbeitet. Man muss sich einarbeiten, aber das Teil ist sehr mächtig und komfortabel, wenn man sich die ganzen Shortcuts endlich gemerkt hat.