Attribute rot!

Cuhlecain

Neuankömmling
Hallo, alle zusammen !
Ich werde bald wahnsinnig, denn seit über 2 Wochen sind meine Attribute zurückgesetzt und somit rot. Und kein einziger Trank hilft mir diese wiederherzustellen. Krankheit heilen geht auch nicht.

Bitte, kann mir irgendjeman helfen, ich bin am verzweifeln:cry:
 
Geh mal zu einem der Altäre in den Kapellen, die müssten dich eigentlich heilen können.
 
Hast du vielleicht die Waage der Gnadenlosen Gerechtigkeit von der Dunklen Bruderschaft im Inventar? Denn die verringert ja auch 1 oder 2 Attribute und das lässt sich nicht wiederherstellen, sondern geht nur weg, wenn du die Waage aus dem Inventar nimmst ;)
 
Ich hab keine Krankheit, Schlafen nach den einnehmen der ZUTATEn und der TRÄNKE bringt auch nichts heilen in der Kapelle, ich wurde gesegnet mehr nicht.
Das einzige was mir noch einfallenwürde ist, dass ich einen Mod drauf hab der das Inventar verschönert: Erweitertes_Menue... und dort wird angegeben wie hoch meine Attribute noch bei Schaden sind, und wie viel mir zu meiner vollständigkeit der Attribute noch fehlt. Und natürlich die Attributshöhe selber:book:
 
Dann deaktiviere diesen Mod doch mal und schau was passiert.
Es gibt auch Items, die nicht nur irgendwas festigen sondern auch etwas verringern. (Wie ja auch diese Waage.)

Grüssle, Lillyfee