Technik Attribute nicht richtig verteilt

SuperMario

Fremdländer
Hallo.

Mir ist heute aufgefallen, dass die Sternzeichen die dazu gehörigen Attribute nicht hinzugefügt werden, eig. müsste mein Char anstatt 30 Charisma jetzt 50 haben wegen "Der Liebhaber". Woran könnte es liegen? An den Mods wahrscheinlich nicht, kein Mod beeinflusst i-welche Attribute.
 
schau mal unter "magische Effekte" im Magiemenü und sieh dort mal nach, ob du dich nicht einfach irrst....
 
Mir fällt spontan nur eine einzige Lösung für dein Problem ein:
Die fehlenden Attributwerte cheaten.

Warte aber erstmal lieber ab, ob den anderen noch was einfällt. Wenn du die Cheats haben willst, könnte ich sie dir geben.

gruß
bjoernret
 
Werden dir auf die Sternzeichen gar keine Punkte vergeben, oder nur andere als in der Beschreibung?

Bei letzterem liegt es wohl daran, dass die Sternzeichen ziemlich verbuggt sind. Oft werden andere Punkte, oder weniger Punkte hinzugefügt als in der Beschreibung angegeben.

Wenn du dich mit dem CS auskennst, könntest du das schnell fixen, anderenfalls empfehle ich einen Mod, der das ausbessert. Spontan fällt mir Oblivion Improved ein, dort werden Beschreibungen bzw. Werte angeglichen.
Könnte evtl. auch in ROO enthalten sein, bin mir da aber nicht sicher! :huh:

Wenn aber wirklich gar keine Punkte vergeben werden kann ich leider nicht helfen.
 
Oder Du hast ein Mod was die Sternzeichen im Spiel verändert, bei ROO 4 gibt es ein Mod, vielleicht liegt es ja daran.
 
Mod List brauche ich ned zu posten, aber ich glaube es liegt an ROO...weil dank ROO hat sich Obl sich total "erhängt" ...nur lag und so, da habe ich es deaktiviert und einen neuen Char erstellt... und SEIT DEM , gibt es keine Boni vom Sternzeichen... aber dank ROO hab ich nun auch noch andere Probleme... Tierstimmen (Argonia, Khajiit) sind weg... Türen auch einige weg... ich will nicht sagen das ROO ein absoluter Flop ist, ich habs wohl nur falsch installiert. Any way... Oblivion Improved hab ich auch shcon versucht. Selbst das hat nicht den Bug behoben...


Modlist:

Amulette über Rüstung.esp
Bedrollsanyone.esp
Bessere Unterwassersicht.esp
Better Hunting.esp>>>>>> Deutsche Version
Better Wilderness.esp>>>> Deutsche Version
DA Run Fatigue.esp >>>> Mit OBSE-Sprinten.esp
Elementare Beduerfnisse V2.esp
GlobalSettingsInterface.esp
Jjiinx_MorrowindStyleArgonian.esp
Obl_IM.esp
Obl_IM_SupremeMagicka.esp
OblivionWarCry.esp
OBSE-Sprinten.esp
OBSE-Timekeeper DV.esp
Regen!.esp
Regionales Kopfsystem.esp
ScriptedArgonianFeet.esp
Slof's Oblivion Better Beasts.esp
Ultimativer Bogenschütze.esp
 
Zuletzt bearbeitet: