Suche Atribute Erhöhen

Mikiru

Abenteurer
Huhu an alle ^^

ich suche eine Mod , die die Atribute , die ja die grenze 100 führ schnelligkeit , stärke und ect haben , erweitert . ich hab hier auch schon mal was davon gesehen bin aber entweder zu blöd sie zu finden oder sie ist rausgenommen worden . :oops::cry:

ich hoff auf ne schnelle antwort ^^

ps: Nexus hilft mir nach herzen wenig weil ich auf der seite nicht angemeldet bin , wäre also führ jede , auf DIESER seite findbaren mod dankbar ^^

mfg. der Miki
 
Elys Uncapper ermöglicht alles bis 200 zu steigern braucht aber OBSE und ist auch in Oblivion Improved enthalten :)

/e: huppala das mitm Nexus hab ich glatt überlesen :-D aber Shiad hat darauf ja schon geantwortet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mikiru
Aufm Nexus kann man sich gratis anmelden, alles kein Problem, ich würd dir dringend empfehlen.
Den Rest des Post kann ich mir sparen, weil wieder jemand schneller war:-D.
 
ich wusste nich das das in improved enthalten is , das ändert die sache natürlich XD ich dachte , kurz vor meinem level up dass es vlt sinn machen würde ne mod voher zu saugen , sonnst würde ich noch werrtvolle stärke und intelligenz verlieren ... aber wenn das enthalten is is alles super ^^ danke euch ^^

und nexus mag ja kostenlos und so weiter sein und der rege austausch unter mods zwischen englisch und deutsch ist wirklich beeindruckjend und alles , an einer stundenlangen übersetzung führ die vereinzelten mods auf nexus hab ich jedoch kein interesse ^^:)
 
Statt stundenlanger Übersetzung könnte man auch einfach englisch lernen, das lohnt sich eh immer.:-D Und wenn man sich dran gewöhnt hat, dass im Spiel einige Sachen deutsch, andere englisch und wieder andere französisch sind, stört es auch nicht mehr so^^.
 
Es liegt nicht immer daran viele Englische mods vertragen sich nicht mit der Deutschen version.