Athletik Problem

Fighteres

Reisender
hi Leute seit ein paar ingame tagen "läuft" mein Character mit einer Athleticpunktzahl von 574 rum -.- wenn ich meine Fähigkeitspunkte unter F1 angucke dann fällt mir auf das die Zahl grün ist, was wiederum bedeutet das der Effekt von einem Gegenstand kommt. Daraufhin habe ich mein Komplettes Inventar auf die straße geschmissen und dennoch blieb "die grüne Zahl"

Meine Aktiven Mods:
Shivering Isles
Knights of the Nine
Eiders Councel
Fort Akatosh esp
Fort Akathosh esm
Guards of Cyrodil
Cyrodyl UpgradeRessource Package
Visual Enhancement
Kvatch Aftermath
Adash
Natural Habitat
Natural Vegetation
Natural weather HDR
Natural Weather

Habe keine Mods nach dem Problem mehr Aktiviert war alles so vorhanden
und unter F3 Aktive Effekte stand auch nichts

könnt ihr mir helfen?

MFG
 
Es gibt manchmal auch Effekte, die nirgendwo angezeigt werden. Weiß nicht, ob das beabsichtigt oder ein Fehler ist.

Mal mit einem anderen Spielstand versucht? Je nachdem wie lange das Problem bereits auftritt, (seit wievielen Spielständen), einfach mal durchgehen.

MfG,

Merin
 
also normalerweise werden alle Effekte angezeigt und zwar im "Magie-Menu" -ganz rechts (ich benutze Emo und hab vergessen, ob das beim "Vanilla-Interface auch so ist)sollten alle aktiven Effekte aufgelistet sein(z.B. von Krankheiten, Flüchen,...)

allerdings is das bei dir ja ein ziemlich "großer" Bonus, weswegen ich auf irgendeinen Fehler tippe, der von irgendeiner Mod verursacht wird
ich habe seit neuestem ein ähnliches Problem, allerdings werden bei mir Fähigkeitspunkte abgezogen (rot markiert) und bei den aktiven Effekten wird mir auch nix angezeigt - von daher geht's mir fast wie dir;)
 
Ich habe das gleiche Problem nur mit einem negativen (also rotem) Wert bei Intelligenz.
Bei Effekten steht nix, und alles ablegen hilft nicht. :(

Währe nett wenn jemand die lösung für das Problem hat :)
 
Es gibt ne mod dadurch wirst du beim Kämpfen dreckig dadurch bekommst du Malus auf Attribute das steht nicht im Inventar. Um es weg zubekommen muss man einfach in einen Fluss gehen um sich zu waschen. Vlt liegts bei dir daran shadows734
 
Es gibt ne mod dadurch wirst du beim Kämpfen dreckig dadurch bekommst du Malus auf Attribute das steht nicht im Inventar. Um es weg zubekommen muss man einfach in einen Fluss gehen um sich zu waschen. Vlt liegts bei dir daran shadows734


So eine Mod hatte ich mal drauf, da stand in der Readme, das ich aufjedenfall die Mod nur deaktiviren soll, wenn mein Char "clean" ist.
Meines wissens ist das auch geschehen.
Da ich aber keinen Savegame mehr mit dieser Mod habe, kann man das nochmal irgendwie Rückgängig machen?
 
bei mir könnts an einer "Hunger & Durst" Mod liegen, ich hab die glaub ich mal deaktiviert, als meinem Char Punkte abgezogen worden sind wegen Hunger - ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das daran liegt, weil diese negativen Effekte wurden eigentlich unter der Bezeichnung "Hunger" im Magiemenu aufgelistet
 
gibts nich einfach n cheat mit dem man das klar machen kannn?

Doch. Konsole auf und eingeben: player.setav athletics x

Nur natürlich statt x den Wert eingeben, den dein Athletikskill vorher hatte, beispielsweise 75.
Ausserdem muss man natürlich statt athletics den Skill eingeben, das man ändern will, bei Athletik wäre das halt athletics, bei Schwertkampf zum Beispiel blade.
 
Zuletzt bearbeitet: