Ressourcen-Icon

Übersetzung Assassin's Creed - Ezios Gear_DV 1.10

TheDarkRuler

Hortator
Meine 43ste Modübersetzung

Beschreibung :
***************

Durch dieses PlugIn findet die Ausrüstung von ezio auditore da firenze aus Assassins Creed II seinen Weg nach Oblivion.

Wo? Schaut euch nach einer auffälligen Truhe bei der Kirche von Cheydinhal um.

Bilder :
******



Installation :
****************

Manuell oder per OMOD


Credits :
***********

theRoadstroker für die Orginalmodifikation
Tecra59 für seinen Translator
Bethesda für Oblivion

Download :
**********
@Scharesoft
@TES-Nexus


Gruß
DarkRuler2500
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BBBBBBOOOOOOAAAAHHHHHHHHH!!!!!!:eek:Eine Neue Assassinen Rüstung. Wäre passend gewesen für meinen Letzten Char. Muss ich mir gleich Reinziehen. Den Download habt ihr von mir. Ich kanns immer noch nicht fassen. Danke, lieber DarkRuler, danke.:hail:

Gruß:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
BBBBBBOOOOOOAAAAHHHHHHHHH!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Eine Neue Assassinen Rüstung. Wäre passend gewesen für meinen Letzten Char. Muss ich mir gleich Reinziehen. Den Download habt ihr von mir. Ich kanns immer noch nicht fassen. Danke, lieber DarkRuler, danke.:hail::hail::hail::hail::hail::hail::clap::win:

Gruß:-D

Hab' mir schon fast gedacht, dass so eine Reaktion kommt, wenn ich das übersetze :-D
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Du kennst mich halt. Auf solchen Rüstungen gehe ich immer ab.;):-D Sag mal, gibt es da diese Klingen bei den Armen?:huh:
 
War ja klar, dass so eine Mod kommt :lol: Danke für die Übersetzung, sieht ziemlich gut gemacht aus. ;)

MfG,

Merin
 
Obwohl mir, als eingefleichtem und überzeugtem Assasine die Rüssi nicht gefällt, weil sie zuplump ist, muss ich sagen, das die Bilderreihe echt gelungen ist :)
*Danke*
 
Ich erkenne auf den Bildern eine deiner 9999 Armklingen :lol:
Die sind ja leider nicht dabei wo hast du die her??