Idee Assassin's Creed: Die Masyaf Festung

Wackelpeter

Fremdländer
Hi

Ich bin sehr begeistert von Assassins Creed 1 und suche jemanden der mir die Assassinen Festung in Masyaf macht...Ich selber bin im Modden noch sehr schlecht! Also hab ich mich gefragt ob jemand vieleicht interesse hat so einen mod zu entwickeln...Eine Assassinen Festung hat mir im spiel irgendwie schon immer gefehlt :-D

Wer interesse und Ideen für die entwicklung hat soll sich bitte bei mir melden danke im voraus! :)
 
Hey,
wie wärs wen du es Mal selbst versuchst.
hab dir gezeigt wie es geht u. den Rest hab ich auch eigentlich selbst rausgefunden.
ALSO SETZ DICH DOCH ENDLICH SELBST MAL DRAN!!!!

EDIT: Spiel OdD
 
Ich bin mal erlich und sage das dies keiner für die machen wird weil das auch nicht mal eben an einem Tag gemacht ist wenn man eine gute Qualtiät will. Dazu fehlen auch noch passende Meshes. Du solltest wirklich lernen mit dem cs umzugehen das ist einfach und macht Spaß.
 
Ich habe hier einmal einige Beiträge gelöscht.

"Diskussionen" zwischen zwei Usern sollten per PN erledigt werden, aber bitte auch da ohne Beleidigungen.

Das hat nichts in einem Thread verloren.
 
  • Like
Reaktionen: Wackeleric
Wenn du deine Idee ausbauen würdest so das mehre Leute etwas von haben außer einer schönen festung würden die Chancen bestimmt steigen das jemand diesen Mod bauen würde oder dir helfen würde ihn zu bauen.

Man könnte z.B. ein Gilden-Mod drauß bauen, sprich man spielt in Obl AC nach ;)
Und steigt im Rang auf und könnte dann z.B. am Ende die Gilde übernehmen(also nicht ganz wie AC 1 :p )

MfG TK