Problem Assasin's Credd gear mod, kein Gesicht

Leket

Neuankömmling
Hallo,
Ich habe mir den Ac mod heruntergeladen doch wenn ich ihn spiele hat Altair ein schwarzes Gesicht und wenn ich die Rüstung im Camp hohlen will sind die Gergner nur gelbe Viercke mit einem Ausrufungszeichen.
Außerdem sind Rüstung und Waffen unsichtbar.

Notes:
-die Esp(s). liegen im Data Ordner der Mod Textures , Meshes etc. liegen im Unterordner: "Assassins_Creed_Altairs_Gear_1.1"
-ich habe das richtige update
-ich starte per obse loader
-es nur eine Rüstungs esp. aktiv


Hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal ein danke an die die es tun.
 
-die Esp(s). liegen im Data Ordner der Mod Textures , Meshes etc. liegen im Unterordner: "Assassins_Creed_Altairs_Gear_1.1"
-ich habe das richtige update
-ich starte per obse loader
-es nur eine Rüstungs esp. aktiv

Ich denke, da liegt das Problem.
*.esp, textures und meshes müssen im Oblivion/data-Ordner liegen. Der Unterordner Assassins_Creed_Altairs_Gear_1.1 darf nicht dazwischen stehen, weil sonst die Textur- und Meshespfade nicht mehr stimmen.

=>
Kopiere *.esp, den Textures-Ordner und den Meshes-Ordner in dein Oblivion/data-Verzeichnis.

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Leket
Aber im data Ordner liegen doch schon meshes und textures vom spiel slebst und wenn ich dann die von mods auch noch in den data Ordner hinein kopiere dann klappt das doch auch nicht weil die dann ja einen neuen Namen bekommen. Oder?
 
Sorry dafür,
hätte aber auch was anderes sein könn

Ich weiss ich nerve aber eine Sach ist da noch nämlich wenn ich die datein dorthin kopiere fragt vista nur ob ich meshes in meshes integrieren möchte nicht aber ob ich sie umbenennen möchte was soll ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach Integriegeren. Bei mir Frägt Vista das Auch immer. Und bis jetzt ist nichts passiert am Spiel. Das Schiebt bloß die Ordner an die richtigen Stellen hin.
 
  • Like
Reaktionen: Leket
Schon aber ich kann den mod einfach entpacken die i-net links löschen und dann per mm alles in einen omod umwandeln und gut ist und nicht noch integrieren und so wo dann alles durcheinander ist .
 
Integrieren bedeutet, dass du die Dateien inkl. Ordner in den Ordner einfügst.Würdest du Meshes mit Meshes austauschen hättest du nur die Meshes von dem EINEM Mod.


mfG,Lukas