Release Arynns Heavenly Sword, Volume 2.0

arynn

Freund des Hauses
Arynns Heavenly Sword, Volume 2

Bei diesem PI handelt es sich um das Update meiner Mod "Arynns Heavenly Sword".
Es gibt eine neue Farbe für die Robe - diese lehnt sich stark an das Original an.
Außerdem habe ich das Schwert geteilt. Das heißt, das man nun ein Kurzschwert
und ein Schwert für die linke Hand ausrüsten kann.
Als echtes Schmankerl hat AlienSlof eine männliche Version der Robe gezaubert und
darüber hinaus noch eine rote Perücke, ähnlich der Haare im Original-Spiel angefertigt.

---------------------------------

Dieses PI fügt ein neues Kleidungsset in verschiedenen Ausführungen ins Spiel ein.
Unterstützt werden 3 Body-Replacer:
Male body: Robert‘s male (funktioniert mit v3 oder v4)
Female body: HGEC-Fighterbody C-Cup
oder Exnems EyeCandy

Für alle Körper ist das Gewand in je 2 Ausführungen zu haben:
1. Sexy (Transparente Spitze und kein Höschen)
2. Züchtig (Nicht durchsichtig und Höschen)
Das Ganze in jeweils 4 Farben.

Ferner gibt es 2 neue Schwerter und einen neuen Schild in 2 Farben.

---------------------------------

Bilder:











---------------------------------

Wo isses denn?

Werdet Mitglied der Magiergilde. Alles Weitere ergibt sich dann.

---------------------------------

Download TESNexus

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem PI

<Salute>

AlienSlof und Arynn​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Version der züchtigen Variante ist nun auch hier zu finden :)

btw. mir gefällt die Rüstung, auch wenn ich eher männliche Charakter spiele. Außerdem finde ich die Readme genial gemacht, schön professionell :)
 
Die neue Version der züchtigen Variante ist nun auch hier zu finden
Gefällt dir die Sexy-Version nicht?

btw. mir gefällt die Rüstung, auch wenn ich eher männliche Charakter spiele.
Für dich hat ja AlienSlof gesorgt. Das Teil gibt es jetzt auch in "Männlich".
*Zugegeben: Es ist nicht jedermanns Geschmack...;)*

Außerdem finde ich die Readme genial gemacht, schön professionell :)

Man dankt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe Find Es Nicht!!!

hey cooler mod werd ich mir saugen!

aber kannste mir bitte sagen wo des is ? ich bin schon am suchen seit der mod drausen is!!! :huh::cry: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arynns Heavenly Sword

In der Sexy Version für Roberts Male Body hat mein Char nen Schneeweissen "Schnipi" statt Hautfarbe. Braucht man für die Mod Roberts Male body replacer V. 5 welche erst als Beta im Internet steht? Oder fehlen da Texturen?
 
Die männliche Version ist von Slof. Laut ihrer Readme sollte sie mit allen Versionen ab 3.0 von Roberts male body kompatibel sein. Welche Version von Roberts nutzt Du? Vielleicht ist die noch zu alt. Der neueste ist meist eh der beste/schönste Body-Replacer...;)
 
Daran kanns nicht liegen, ich habs mit V. 3 und V. 4 probiert und das macht keinen unterschied. Es gibt auf tesnexus schon mods die die Beta von V. 5 benötigen. Dort tritt dieses Farbproblem auch auf. Möglicherweise hat slof schon mit der V. 5 Beta gearbeitet, z.B. Robert Sorcerer Outfit
Link: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=18050
Offiziell ist V. 5 aber noch nicht released und so lange warte ich mal noch. Wäre aber schön wenns nen Patch gäbe der diesen "Fehler" mit V. 3 oder V. 4 behebt.

Solange trage ich eben die züchtige Version ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn noch mehr Leute, die diesen Fehler bemerkt haben? Bei mir läuft das Ding einwandfrei...

Nun aber etwas völlig anderes:

Slash aus der TESEyeCandy-Gemeinde hat Heavenly Sword für den HGEC GUTS - Body-Replacer angepasst. Wer also auf "starke" frauen steht, sollte zuschlagen. Zumal er 2 Farbvarianten eingebaut hat die ich zwar mitgeliefert, aber keinem Nif zugewiesen habe. Nämlich grün und blau.