Projekt Arynns Drow Queen Volume 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach längerer Pause - angefüllt mit süßem Nichtstun und ein bisschen Zocken - habe ich mich entschlossen meiner Drow-Königin noch ein paar Farbvarianten zu verpassen.
Und so sieht's aus:





Bis jetzt gibt es also 5 verschiedene Farben: rot, grün, violett, schwarz und weiß. Mit weiß bin ich noch am hadern, denn ich persönlich finde weiß für eine Drow-Königin eher unpassend. Was meint Ihr?
 
  • Like
Reaktionen: doom-sword
Ich für meinen Teil finde durchaus dass das weiß passend ist, für mich sogar passender als das lila. Gefallen mir aber gut die Farbvarianten
 
Mir gefällt die weiße Variante auch besser. Das hat etwas reines und Ruhe ausstrahlendes. Die schwarze Kleidung wirkt arrogant und hat eine dunkle Aura.
 
Ich habe dem Diadem mal ein wenig Zeit gewidmet und es in den Status "Release-Ready" gebracht.




So langsam gehen mir die Fehler aus. Ich fürchte fast, dass das Outfit tatsächlich bald released werden kann. Ich warte eigentlich nur noch auf meinen Kompagnon... Von wegen der Überraschung halt... In der Zwischenzeit halte ich mich mit solchen Kleinigkeiten wie Icons und Worldmodells auf...:roll: Stöhn. Ich hasse diese Fleißarbeiten.
 
:) wow, also mittlerweile gefällt mir die Rüstung (?) auch richtig gut. Die rote und grüne Version am Anfang waren nicht so mein Ding, aber grad die weiße und die violette Version sehen richtig cool aus, grad mit dem Mantel jetzt :)
 
Gut, es sei....

Normalerweise lege ich mich nicht fest, ob und wann ich irgendwas release. Nun ist es aber so, dass alle Meshes und Texturen fertig sind. Ich bereinige gerade die NIFs, füge die Texturen an die richtigen Stellen, bastle Icons, stricke eine nette Readme im Stile von Heavenly Sword - kurz: der Release-Termin ist nahe, sehr nahe...

Ich denke, dass ich Ende der Woche soweit sein werde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.