Projekt Arynns Drow Queen Volume 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arynn

Freund des Hauses
Hallo Gemeinde.

Der Eine oder Andere wird sich an mein PI "Arynns Hot Armor" erinnern (hoffe ich...) Dies ist mittlerweile über 1 Jahr her und ich war nie so ganz zufrieden mit der Modifikation. Die Meshes waren ja ok, aber an den Texturen merkte man meinen Anfängerstatus. Mittlerweile denke ich, dass ich aus den Newbie-Schuhen herausgewachsen bin und so habe ich beschlossen, einige der alten Teile in neuem Glanze erstrahlen zu lassen. Den Anfang macht - wie könnte es anders sein - natürlich die Königin. In rotem Krokoleder mit goldenen Applikationen und einer gehörigen Portion Sex-Appeal tritt sie vor ihr Volk - und natürlich vor Euch.




Dies ist übrigens die Vorlage zu der "Rüstung":



Ich hoffe es gefällt. Und: Genau wie damals basiert die Modifikation auf Growlfs superheißen Body. Vielen Dank dafür Growlf.

<Salute>

Arynn
 
Huhu

Sieht gut aus =)

Muss man mehr dazu sagen? ;) Ausser "ja aus den newbie Schuhen bist du rausgewachsen" fällt mir nicht wirklich mehr ein ^^

Gruss, Terry
 
Das Teil sieht ja superheiß aus.
Erzähl mal, wie Du die Applikationen auf die Stofftextur gezaubert hast.

Danke, daß Du Growlfs Body verwendet hast- an Exnems Kreation stören mich immer die Ringer- Schultern und -Arme.

Allerdings vermisse ich den Download- Link. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil sieht ja superheiß aus.
Erzähl mal, wie Du die Applikationen auf die Stofftextur gezaubert hast.

Danke, daß Du Growlfs Body verwendet hast- an Exnems Kreation stören mich immer die Ringer- Schultern und -Arme.

Allerdings vermisse ich den Download- Link. :cry:
Da kennt sich jemand aus.
Allerdings ist das hier ein Mod-Projekt. Heißt im Klartext es ist noch nicht fertig.^^

Auch von mir :good: *Daumenhoch*
Sieht sehr geil aus.
 
Hiho,

sagte ja schon, sieht klasse aus. Auch das Diadem, was Du gebastelt hast, ist wirklich gelungen!

Ich freu mich schon auf den Release! Nun mach ich mich erst mal auf den Weg nach Cheydinal. :)

GreeZ,
Suchan
 
sieht wieder mal echt klasse aus typisch arynn :lol::lol::lol:
obwohl ich die drow ja eigentlich nie gemocht habe hehe
das einzige was mir ein bischen ins auge fällt sind diese dtacheln auf den schultern, schau ma genau aufs bild das sind keine stacheln sondern die ausläufe der lederpanzer.
soll allerdings keine kritik sein sieht trotzdem geil aus ;-)
 
Das ist genau das, was mir für "meine" Viconia de Vir noch fehlt.
Ich freu mich schon auf den Release, dann bekommt Vic. endlich standesgemäße Kleidung.:)
 
Danke Euch allen. Zum Release-Termin ist folgendens zu sagen: Das hängt nicht allein von mir ab. Ich habe noch jemanden im Boot, der eine modifizierte Fassung von der Robe bastelt. Außerdem stricke ich gerade noch an 2 Klamotten für ein Mod-Projekt in das ich kurzristig eingestiegen bin und die Galadhrim liegen auch noch auf Halde... Und: Ich werkle noch nebenbei an einem Cape für die Königin. Einem ausgefallenen Cape. Das will aber noch nicht so wie ich.... Aber das krieg ich auch noch weich :lol:

sieht wieder mal echt klasse aus typisch arynn das einzige was mir ein bischen ins auge fällt sind diese dtacheln auf den schultern, schau ma genau aufs bild das sind keine stacheln sondern die ausläufe der lederpanzer.

Da hast du natürlich vollkommen recht. Aaaaaaber: Wenn man im first person view spielt und mit dem Schwert kämpft, flutschen die Stacheln immer durchs Bild. Da mich das heftig stört, habe ich beschlossen die Stacheln auf die Schulterstücke aufzusetzen und als eigenes Item ins Spiel zu bringen. So können alle selbst entscheiden, ob sie die Dinger haben wollen oder nicht. Außerdem wollte ich nicht allzu viel Arbeit in die Meshes stecken. Die waren ja bereits vorhanden. Die Anpassungen an Growlfs neuen Body gingen recht fix. Alles andere ist neu unwrapped und texturiert.
 
So, nach etwas längerer Pause an diesem Projekt mal wieder was Neues. Ich habe der Königin ein Cape gegönnt. Es ist noch nicht fertig, weil die Befestigungen an den Armen noch fehlen und mit der Textur bin ich auch noch nicht so ganz zufrieden. Das goldene Emblem in der Mitte ist mir ingame dann doch zu wuchtig und die Kordeln sind noch gänzlich ohne eigene Textur. Aber man sieht zumindest mal, wie es gemeint ist...



@ MUHAHA
Das Schwert... weiß ich noch nicht... Kommt drauf an, wie es mir von der Hand geht... Kann schon sein... eventuell... vielleicht...:roll:
 
Hiho

Tolles Cape! Vielen Dank, dass Du Deinen "alten" Mods noch mal eine Runderneuerung verpasst. Ich dachte noch besser geht nicht, aber Du erstaunst mich immer wieder! Ich freu mich schon auf die Fertigstellung.

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Hör bloß nicht auf zu schleimen.... Schließlich ist das im Prinzip der Lohn der Mühe.... anderer Leute Schleim... buäh....:lol:

Nein ernsthaft. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn sich niemand äußert... Das nimmt leider immer mehr zu, dieses "och ja, sieht ja geil aus, aber ich habe jetzt keine Lust was zu schreiben oder gar zu kritisieren. Ich spame lieber im Fun-Forum..."-Denken.

Wie schon gesagt, Kritik - konstruktive Kritik - ist das A und O. Ohne geht es nicht. Denn wenn nicht einige Leute geschrieben hätten, dass die Texturen von Arynns Hot Armor verbesserungsfähig sind und vor allem an welchen Stellen sie das sind, hätte ich es wahrscheinlich so gelassen und mich auf neue Projekte gestürzt.

Aber Schleim ist auch voll ok. :-D
 
kannst mir ja mal ne vorab version schicken dann kann ich ne konstruktive kritik abgeben;)
so rein von den bildern her fällt mir nix auf was negativ sein könnte den umhang find ich echt klasse auch die idee ihn so halb durchsichtig zu machen was soll ich sonst sagen^^
 
Hiho,

und da heisst es immer Männer hätten keinen Geschmack. :lol: Das grüne ist eine schicke Farbvariation. Auch ein Danke an Trebron. ;)

GreeZ,
Suchan
 
So. Ich habe mich entschieden, das Cape eher wie einen Mantel zu bauen und nicht wie ein Négligé... Außerdem wollte ich unbedingt wieder einen hohen Kragen haben und der passt an den Mantel eigentlich ganz gut. Hier mal ein paar Beispiele:

 
  • Like
Reaktionen: Malo
also ich muss offen sagen grün is ja nich so meine farbe^^
mir gefällt die rote version 1000mal besser aber he das is halt geschmacks sache!
ansonsten wie schon gesagt hab ich eigentlich nix zu bemängeln weiter so arynn!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.