Ressourcen-Icon

Release Arynns Drow Queen Volume 2.0 2.0

arynn

Freund des Hauses
Arynn und AlienSlof präsentieren:

Arynns Drow-Queen, Volume 2.0


Hintergrund
(ein kurzer Auszug aus der Liesmich-Datei)

Ein Adliger Cheydinhals brachte einst eine Ritual-Rüstung der Drow von einer diplomatischen Mission mit nach Hause. Sie wird als aufwändige und sehr kunstvolle Arbeit beschrieben. Goldene Applikationen verzieren das ansonsten sehr freizügige Gewand aus feinstem Krokodilleder. Stiefel, Handschuhe, Piwafwi, ja selbst der Helm sind aus den gleichen Materialien gefertigt. Dazu soll es ein Diadem geben, dessen Glanz seinesgleichen sucht.

Leider hat der Adlige seinen Schatz mit ins Grab genommen. In der Gruft der Kapelle von Cheydinhal liegt er begraben.

Liegt dort auch jene sagenhafte Rüstung?

Findet es heraus.

Doch seid gewarnt. Nur der wirkliche Held von Cyrodiil und der Ritter der Neun
wird diese Rüstung einfach so in Besitz nehmen können. Wer von niederem Stand ist, wird sie stehlen müssen...​







Dieses PI fügt ein neues Kleidungsset in verschiedenen Farb-Ausführungen ins Spiel ein.
Die Rüstungswerte orientieren sich an der Elfen-Rüstung, jedoch ist nichts verzaubert.

Voraussetzungen:
Männlicher Körper: Robert‘s male (Version 3 aufwärts)
Weiblicher Körper: Growlfs Hot Body 5.0 (empfohlen)
HGEC-Fighterbody C-Cup oder Exnems EyeCandy

Installation:
Nach Extrahieren des 7z-Archives einfach die Dateien gemäß Ordner-Struktur verschieben.
Solltet ihr mit meinem alten PI „Arynns Hot Armor“ spielen, empfehle ich dieses PI zu entfernen bzw. zu deaktivieren um Konflikte mit der neuen Version zu vermeiden. Anschließend im Launcher die entsprechende ESP-Datei anhaken.

Fehler:
Sollten Fehler gefunden werden, gebt mir bitte per PN über „Spieleabend“,
„Sancre-Tor“ oder das „Scharesoft-Forum“ Bescheid.

Da diese Modifikation viel nackte Haut zeigt, ist das Verwenden von Körpermeshes zwingend notwendig. Es kann bei besonderen Bewegungen (z.B. Schleichen) zu Clipping-Fehlern kommen. Ich habe lange rumprobiert und die vorliegende Version bietet den meiner Meinung nach besten Kompromiss aus „Sieht klasse aus“ und „Clippt“.

Danksagungen:
Ich danke:
Allen, die mich bei diesem Projekt direkt oder indirekt durch Lob und Tadel
unterstützt haben.

AlienSlof für die Unterstützung und die Erstellung der männlichen Version sowie für die Erstellung des Spinnen-Schmucks

Morgaine, Tamira und Tanya fürs Beta-Testen

Tanya und Alien Slof für die Korrektur der englischen Readme-Datei

Dem Spieleabend-Forum, dem Forum Sancre-Tor und dem TESEyeCandy-Forum für durchweg konstruktive Kritik

Growlf für seinen Bodyreplacer 5.0

Ich danke Bethesda für ein geiles Spiel!!!

Download @ TESNexus

Viel Spaß mit dem PlugIn!


AlienSlof und Arynn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer unglaubliche Arbeit! :good:
Allerdings ist mir der Helm etwas zu hoch und die Rüstung für meinen Elfen zu freizügig... vielleicht wenn ich mal etwas Weibliches anfange :)
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Uuii, ist ja sogar eine "Drow Drag Queen" Version dabei :lol:

Wie immer gute Arbeit!

Wann dürfen wir die neue Elfenrüstung erwarten? :)
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Schöne Arbeit :) sieht gut aus, grad mal ziehn. Ne kleine Frage nebenbei: Die rotbraunen haare des Mannes auf dem einen Screen - sind das die, die auch bei deiner Heavenly Sword-Mod dabei ist oder ist die hier auch im DL-Paket mit drin? Ursprünglich stammen diese Haare ja auch von Growlf, wenn ich mich nicht irre?!
 
  • Like
Reaktionen: arynn
also arynn was soll ich noch groß sagen? ich bin wie immer absolut begeistert von deinen super arbeiten! Ich denk den Rest kannst du ja aus dem Modprojekt thread entnehmen^^
MACH WEITER SO!
ich freu mich noch auf viele schöne arbeiten deinerseits
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Erstmal Danke Euch allen. Da sich bis jetzt niemand beschwert hat, scheint ja alles reibungslos zu laufen. :roll:

@ Sindoril
Das ist ganz allein AlienSlofs Geschmack, der da am Werk war. So eine "Umwandlung" ist natürlich Geschmackssache...:lol:
...aber "Drag-Queen" war für mich eine zeitlang tatsächlich so eine Art Arbeitstitel...:-D

Aber nicht weitersagen...

Ne, jetzt mal ernsthaft. Sie hat das Teil gesehen und dann sofort Ideen für die Umsetzung gehabt. Und die sind in meinen Augen sehr gelungen. Das einzige was ich nicht so toll finde, sind die Stiefel. Das habe ich ihr aber auch gesagt. Ich hätte die Verschlusslaschen auf der Rückseite angebracht und den Stiefel vorne geschlossen. Aber, wie gesagt, es war und ist ihr Ding...

Die Galadhrim.... stimmt, die gibt es ja auch noch... Mal sehen ob ich die Rüsse unter der Staubschicht überhaupt noch finden kann...

Keine Panik. Die kommt schon noch...
 
  • Like
Reaktionen: Suchan
Ich muss sagen, dass das Plugin echt gute Arbeit ist. Aber es ist leider nichts für meine durchweg männlichen Charaktere und deshalb hoffe ich doch, dass du die Rüstung der Galadhrim bald fertigstellst :)
 
Es ist doch auch eine männliche Version enthalten:? Die ersten drei Screens sind mit einem männlichen Charakter.

Mir gefällt die Rüstung:)

btw: gibts die Piercings auch mit?^^ Oder hast du (oder jemand anderes) nen Link dazu? Oder sind die bei der Rasse dabei?
 
Ja, es ist eine männlliche Version enthalten. Eben die von AlienSlof. Das ist aber natürlich wie immer Geschmacksache. Das Teil ist eher für einen Magier geeignet als für einen Paladin..

Die Piercings wirst Du am ehesten bei AlienSlof finden. Das Bauchnabel-Piercing mit der Spinne gehört zur Drow-Queen bzw. zum Drow-King.