Prinzip
Einer beschreibt den Weg zu einem Artefakt (oder Unique-Item). Die Erste Beschreibung geht von Seyda Neen aus, die anderen fangen da an, wo das letzte Artefakt gefunden wurde. Wers erraten hat, macht weiter. Es können Artefakte sein, die man so findet, oder über Quests:
Regeln
Wir sind in Seyda Neen
Ich folge vom Startpunkt dem Pfad nach Norden, bis ich zu einem Fluss komme. Den Schwimme ich Stromaufwärts, bis ich in eine Stadt komme.
Dort gibt es einen Platz mit vielen Händlern, doch ich gehe in ein großes Haus neben einem Händler, der Daedrische Waffen verkauft. Dort rede ich mit einer Person im Blauen gewand, sie bittet mich, einen Spion zu finden
Ich rede mit einer Frau im Roten gewand, die mich in eine Stadt bringt. Dort töte ich den Spion und erhalte den ...
Wen den??
Einer beschreibt den Weg zu einem Artefakt (oder Unique-Item). Die Erste Beschreibung geht von Seyda Neen aus, die anderen fangen da an, wo das letzte Artefakt gefunden wurde. Wers erraten hat, macht weiter. Es können Artefakte sein, die man so findet, oder über Quests:
Regeln
- Namen dürfen weder genannt noch umschrieben werden
- Keine Zitate bestimmter Personen.
- Transportmittel dürfen genutzt werden
Wir sind in Seyda Neen
Ich folge vom Startpunkt dem Pfad nach Norden, bis ich zu einem Fluss komme. Den Schwimme ich Stromaufwärts, bis ich in eine Stadt komme.
Dort gibt es einen Platz mit vielen Händlern, doch ich gehe in ein großes Haus neben einem Händler, der Daedrische Waffen verkauft. Dort rede ich mit einer Person im Blauen gewand, sie bittet mich, einen Spion zu finden
Ich rede mit einer Frau im Roten gewand, die mich in eine Stadt bringt. Dort töte ich den Spion und erhalte den ...
Wen den??