Vorstellung Armed to the Teeth

Kahmul

Angehöriger
Version: 0.6b
Autor:
Dahaka002011
Sprachversion: Deutsch
Benötigt:
Skyrim 1.4.21.0.4
Download: Skyrim-Nexus

Diese Mod erlaubt es euch, mehrere Gegenstände als Kosmetik an eurem Charakter zu tragen. Der Autor erläutert den Vorgang auf der Download-Seite konkreter.
Zurzeit geht dies jedoch nur mit speziellen Waffen, die mit einem Script versehen wurden. Das Script liefert der Autor mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen ist schon eine Version herausgekommen, mit der man Schilde und Stäbe auf dem Rücken tragen kann und es soll auch bald eine Version kommen, bei der bereits alle Vanilla-Waffen mit dem Skript versehen sind. :)
 
Sehr eine schöne Idee.
Die MOD kommt ganz oben auf meine Liste. (muss erst noch ein paar Aktuelle etwas genauer einpflegen, dann werd ich sie anschauen)

Danke sehr für das Vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee auch ziemlich cool. Wollte nur mal fragen ob denn schon jemand hier diese Mod korrekt zum laufen gebracht hat? Ich weiß, dass man die Waffen mit skripts versehen muss aber ich bekomm das nicht gebacken:huh:

Nebenbei, danke für die Vorstellung:-D
 
Ahoi,
ich check das ganze irgendwie auch nicht. Hab ne ".esm" datei im data-ordner drinnen und normalerweise auch die scripts installiert. auch hab ich die skyrimeditor.ini dementsprechend bearbeitet wie auf Nexus beschrieben. Aber iiirgendwie funktioniert das ganze nicht. Bin kurz davor, dass ich diese Mod abschreib, aber andererseits will ich sie doch unbedingt haben ^^

Hoffe ich stell mich nicht all zu blöd und hoffentlich kann mir da jemand mit viel Geduld helfen :D

Greetz
Pseico
 
Also ich hab mir zwar das Video angesehen aber meine Englisch Kentnisse sind jetzt nicht so gut, dass ich dieses gerede verstehen kann bzw. der Anleitung folgen kann. Es wär nicht schlecht wenn jemand villeicht fertige skripts verlinken würde oder villeicht eine deutsche Anleitung anfertigen könnte wenigstens nur für die standard waffen.Möglicherweise macht das villeicht der Author noch aber ich kenn das noch von Oblivion das solche Projekte aud irgendeinem Grund schnell untergehen:(