Suche Arenamods speziell für den Großmeister....

cocostirc

Abenteurer
Hallo ich suche eine Mod die was ein Haus,Museum,Ehrenhalle,Umkleidekabine etc (so etwas in der Art ) einfügt im Arenainterior oder im viertel speziell für den Großmeister... wo man seine Rüstungen, waffen (Schaukästen,Mannequinnpodeste usw) etc schön zur Schau stellen kann usw...

Suche auch eine Arenaverbesserung wo Champions aus ganz Tamriel kommen und wo man gegen die in der Arena kämpfen kann ... (Mit Umkleidemöglichkeiten usw)
Weiß jemand so etwas in der art ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontan fiele mir da jetzt diese Mod ein Link. Kannst ja mal schauen ob dir das zusagt. Das Haus ist bequem über einen Schnellreisebutton zu erreichen und hat 8 Mannequinpodeste. Kannst ja mal eienn Blcik drauf werfen.
 
@Fönix

hmm naja nicht grad das was ich suche...
"gefängniszelle mit lebenden versuchsobjekten"...
"Nur über ein Portal zu erreichen der was in der Arena zu finden ist"

Ich weiß nicht... das passt nicht zum Großmeister....ausserdem ist es zu groß..
und ich würde gern den Fan vor die Tür als Wache stehen lassen.. aber da ist ja bloß ein Portal....
 
Danke Darklady...

Die sind schon viel näher zu dem was ich suche und super Overhauls zur Arena dazu, leider fügen sie aber auch nicht (irgendeine zelle bloß ) ein um die Rüstungen usw schön zur schau zustellen...

Was gibts denn noch ? Vielleicht "im Ausland" irgendetwas ? Muß ja nicht unbedingt eine DV sein....
 
danke die "Reznod" hab ich schon bloß leider eben kein Ausstellungsraum für die in der Arena... (Habe auch Obse Redecoration und ein passendes Podest auch schon wenn es sein muß )

wow diese wrestling mod scheint ja interessant zu sein... schau mal mal ... (aber auch keine "zelle" leider )
 
Super dafür hast ein Danke mehr als verdient.
Leider mit dem Haus hab ich kein glück .. Es überlappt sich mit der deutschen Kämpfergildemod was in der Arena auch eine filiale der Kämpfergilde hinzufügt.....
Also habe immer noch keine Zelle dort zum stauen aber egal jetzt wird erstmal getrunken in der Arena....