Arena viel zu einfach?

master_of-games

Angehöriger
Moin,
mir ist aufgefallen, dass ich die gesamte Arenakämpfe gegen Menschen(Tiere hab ich erst einen gemacht) innerhalb von etwa 1 Stunde auf Stufe 1 durchgespielt habe, da die Gegner dank Feuerball schon tot waren bis die überhaupt in Schwertreichweite kamen... ist das ein bug, oder bin ich einfach nur gut8)?
Ich hab mir jetzt schonmal diese Arenaverbesserung(arena lootmod und die andere esp, die da mit bei war) gesaugt, aber trotzdem würd' ich gern wissen ob es bei euch auch so war.
 
Ähm ja die Arena ist sehr einfach, aber mich hats nicht gestört, weil die Arena nur ein miniplot ist, den man mal so nebenbei erledigen kann.
 
Bei mir sind die Gegner nur sehr selten in "Schwertreichweite" gekommen! (Ich war ein sauberer Gladiator^^)

Aber selbst für etwas, das man "Nebenbei" erledigt, fand ich die Arena ZU leicht, besonders der Kampf gegen den Champ, fand ich in beiden fällen ZU einfach.
 
ich glaub wegen der billigkeit der arena wurden ungefähr 10 bethesda mitarbeiter fristlos gekündigt! man zieht euch das ma rein, wie einfach soll das denn sein. das man den HQ bei stufe 1 durchspielen konnte ok, aber eine ganze "Gilde" in einer stunde durchspielen is richtig billig!
Es gibt aber auch'n paar mods die das Gameplay in der Arena verbessern.
keinplan wie die heißen aber guckt ma unter verbesserungen oder verschiedenes bei den Mods!
 
Naja was erwartet ihr? Hättet ihr vielleicht Lust zig kämpfe zu machen und ewig zu fighten? Dreht einfach den Schwierigkeitsgrad hoch, dann werdet ihr schon sehen, wie schnell die Gegner ich Schwertreichweite sin. Mir hat die Arena spaß gemacht, weil ich den regler immer verschoben hab wenns zu leicht war; da dauert ein Kampf schon mal einige Minuten. Ihr müsst schon bei euch selber anfangen bevor ihr gleich bethesda kritisiert.
 
Naja der Schwierigkeitsgrad ist ja auch nicht das einzige was in der Arena flasch gemacht wurde. Beschwört mal ein Monster und ihr werdet sehen dass sich der gegner von dem umbringen lässt und nur ewuch angreifen wird, bzw euch verfolgen wird obwohl er kämpfen kann
 
Hi,
wenn Dir die Kämpfe in der original Oblivion Arena zu leicht sind, dann kann ich Dir ein PI empfehehlen, "GB_Oblivion Tournament.esp", da kommst Du auf Deine Kosten (was das kämpfen angeht, die Belohnungen sind etwas mager, was solls)
haholin
 
Ja oder ihr ladet euch eines der vielen sehr guten Blancing Plugins wie Warcry oder RAFIM herunter. Diese beeinflussen auch die Arena in dem sie die Level aller Kämpfer erhöht und sie nicht mehr mitleveln lässt. Dadurch sind die Kämpfe vor Level 20 ziemlich fordernd. Und wenns immernoch net reicht kann man ja immernoch den Schwierigkeitsregler nach rechts verschieben ;) .