ArchLord

Dunkler

Ehrbarer Bürger
Also hier kan dan alles mal rein was mit ArchLord zu tun hatt.

PS:
Die suchfunktion hatt nichts ergeben

So dan beginn ich mal, das spiel könnte man jetzt wen man bei Codemasters angemeldet ist runterladen. das bin ich. Dan hab ich das erste Problem: Der Download funkt ned könnte es jemand für mich runterladen und wo anders hochladen?. wen ich dan weiter geh bokom ich so ein kay, wen ich dan das "abo" meinem acount hinzufügen will bekom ich immer die nachricht das der key nicht richtig ist, was kann ich dagegen tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dPüm hat Recht, aber noch was:
Die Mühe kannst du dir sparen, ich hab mich schon früher durch eine ganze Woche Archlord (Wobei der Name schon ein Witz ist, in Japan oder China gibts das Game schon seit Jahren und es gab noch keinen einzigen Archlord) gequält und ich kann nur sagen: Das Spiel ist zum Heulen, der stärkste Gegner dem ich in der Woche begenet bin war ein quadratischer Wackelpuddin, der an jeder Seite einen Speer rausstehen hatte und durch die Gegend gehopst ist und mindestens 10-mal würde ich von REHEN getötet, von REHEN! :cry:
 
Also als erstes, du musst dir alle Downloadserver die angeboten werden anschauen, manche gehen, manche eben nicht. Wenn ich mich recht entsinne waren es so um die 7 Stück.

Zweitens, der CD-Key den du als erstes bekommst funktioniert nicht, das ist ein interner Fehler, du musst wenn du das Spiel installiert hast, vor der Account-Erstellung einen zweiten geben lassen, der funktioniert dann.

Drittens, das Spiel lohnt den Download NICHT, es ist das schlimmste Spiel was ich je gespielt habe, und ich habe bereits mit meiner kleinen Cousine 2-3 Hello Kitty Spiele gespielt. Das soll also etwas heißen, ich habe sogar die Installation von Archlord bereut.

mfG A-Bomb
 
also ich muss auch sagen, sonderlich gut ist das spiel nicht... grafisch nicht übel, aber das system haben sie irgendwie vollkommen versaut... ich meine, es kann doch in einem mmorpg nicht sein, dass man gegen die ersten gegner schon fast stirbt. ein tutorial oder so gibt es auch nicht, man wird einfach ins spiel geschmissen. da sieht man mal wieder, was passiert, wenn man ein unfertiges spiel auf den markt kloppt, um sich ein bisschen geld zu verdienen.
 
Sagt auch einiges über den Support aus, wenn das Spiele schon ein Jahr in Japan am Markt war und noch immer so schlecht ist...
 
Habs es (leider) zum laufen gebracht.

Zweitens, der CD-Key den du als erstes bekommst funktioniert nicht, das ist ein interner Fehler, du musst wenn du das Spiel installiert hast, vor der Account-Erstellung einen zweiten geben lassen, der funktioniert dann.

Ich hab es durch übers internet bekommen, kan man sich jetzt kostenlos so cods geben lassen.
Die Hersteller gehörn er********, denn nicht nur das es ewig net geht und das mein Pc alle 30 sekunden abstürtzt was eigentlich nicht sein kann, nein es killt auch noch mein Antivir. Toll!
Das spiel wollte ich mir mal kaufen, Gott sei dank hate Media Markt es da schon nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ruhig :D

naja ich stimm dir zu bei allem...und dazu macht das game kein spaß und die grafik ist schlechter als bei silkroad :p

son richtiger reinfall gleich nach loki ... <.<

aber nur meine meinung^^
 
Aber eins ist komisch, da sind ja einige spieler drin. Da hatt wohl Amerika eine neue Todesstrafe eingeführt, die armen Gefangenen. Das ist doch gegen alle Menschenrechte.:lol:
 
Nein, nein, dass isnd Japaner dort gibts das Game schon seit Jahren...

UND jetz kommts:
Es ist dort eines der BELIEBTESTEN(!!!) Games die es gibt!!!

Ein Grund mehr nicht nach Japan zu fahren :lol:
 
Die Abstürze hatte ich auch, immer wenn ich eine Quest abgeben wollte, und das man den Frauen da untern Rock gucken kann fand ich auch so erbärmlich, ich will wirklich nicht wissen wieviele Leute sich dadrauf einen... naja ihr wisst was gemeint ist.

So kommen wir nun also zu einem gemeinsamen Fazit: ArchLord ist ein schlechtes Spiel.

Ich glaube anders kann man das wohl nicht sagen :p

mfG A-Bomb
 
soll amn da nicht selbst zum archlord werden können und über wetter bestimmen etc???
was muss man dafür tun , denn soweit ich gehört hab konnte das noch nie einer werden ( bei den freaks in japan, und der tatsache das es das spiel mehr als 2 jahre lang gibt, schockt mich das )
 
doch, es muss wohl archlords geben...immer wenn ich mich einlogge kommt ein schriftzug "[name] is the archlord" oder so. ^^
 
Na ja, meine Infos sind schon älter möglicherweise überholt.

Zum Archlord werden: MAn muss mit seiner Gilde 4 oder 5 Schlösser stürmen, wo riese, saustarke Monster als Endgegner warten und die killen. Die lassen dann jeweils einen Archon fallen. Wenn man alle hat wird die Gilde und alle anderen die das geschafft haben vor das Archlord Schloss gebeamt und kämpfen miteinander. Der letzte Überlebende wird A-Lord