Ressourcen-Icon

Release Archerswatch 1.0

_Da_kinG_

Reisender
Ich möchte hier meinen ersten eigenen Mod vorstellen, dabei handelt es sich um ein kleines Anwesen, das sich zwischen Fürst Drads Anwesen und dem Borean Lager befindet. (Es gibt ein Schnellreise-Icon).
Bei dem Gebäude handelt es sich um ein Anwesen speziell für Bogenschützen und/oder Elfen. Es gibt einen Bogenschussplatz vor und in dem Haus, einige Waffen und 7 NPC's (4 Wachen)(Alles Elfen!).
Wichtig: Dieser Mod ist nicht als Behausung für den spieler gedacht sondern als ein Ort an dem der Elf von heute entspannen,schlafen,meditieren und Bogenschiessen kann! Es gibt dementsprechend 3 Schlafzimmer und nur einen Wohnraum.
Das Ex- und Interior ist sehr im Ayleiden Stil gehalten, ich habe versucht den Ayleiden Stilmit dem klassischem Cyrodiil Charme zu verbinden.
Screens für euch:




Bitte um Kritik (aber bitte nicht zu Böse ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,

wie wäre es noch mit ein paar Screens aus dem Innenbereich? Würde mich interessieren wie es da so ausschaut ;)
 
Naja lad es dir doch ;) :p
P.S. Hab auch noch nen paar Screens ausm Innenbereich...aber es dauert immer so lange die zu uploaden, und das interior is eh nich besonders...:p
 
Hi,
ich möchte mir diesen mod noch nicht downloaden, weil man immer noch durchs posten den mod verbessern kann.
Z.b. die wachen müsste man nicht gleich vor dem eingang rumwackeln lassen!
Und noch mehr am Huas machen vielleicht !!;)
Also es gibt viel zu verbessern.

MfG
Falke
 
@ _Da_kinG_

Für deine 1. Mod ist das Ergebnis recht beachtlich.

Was mir nicht gefällt ist:

- der Modname, es gibt bereits ein PI mit dieser Bezeichnung und es ist zufällig von Arynn und mir
- das es relativ hochwertige Waffen (Level 15+) bereits am Anfang für lau gibt, es sollten besser Waffen Levellist Waffen sein
- die Modvorstellung informiert zu wenig macht mich nicht neugierig genug für einen Download
- die Umgebung des Hauses sieht wenig Elfenhaft aus. Der Bezug zu den Ayleiden ist ok, aber es könnte landschaftlich viel grüner werden. Bäume, Sträucher, Blumen, Rehe die grasen - einfach eine Idylle oder Oase die sich positiv und gepflegt von der Umgebung abhebt und die Hingabe der Elfen und ihre Verbundenheit zur Architektur und Natur hervorhebt.

Maximus
 
ja stimmt da has du recht ;)
Aber ich möchte die Wachen beispielsweise nur als "statics" nutzen die da rumstehen, da ich nich will das die irgendwo auf dem schussplatz rumstehen^^
das exterior ist eigentliuch auch schon zu 100% fertig...aber ich werde mcih jetz ersma hinsetzen und am interior arbeiten...hatte mir sowas gedacht wie diese "interior-bepflanzung" im schloss cheydinhal :-D
Ist ja auch erst eine BETA


@Maximus: ******e...gibts das echt mist :(
 
Also für mich reicht es nicht aus diesen Mod zu downloaden, weil da immer noch viel mehr machen kann!!8)

MfG
Falke
 
...und da es eine beta ist, würde ich mir wünschen, dass die eigentliche Endversion dann nicht Elfenwacht oder auch nur so ähnlich heißt. Das Original von Maximus und mir findet man auch hier und hier. Ein bisschen informieren hättest Du Dich schon können. Zumal unser PI nicht ganz unbekannt zu sein scheint, wie die Downloadzahlen belegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und da es eine beta ist, würde ich mir wünschen, dass die eigentliche Endversion dann nicht Elfenwacht oder auch nur so ähnlich heißt.
Wie wäre es mit "Ayleidenwacht" oder "Elbenwacht"?:lol:

Na ja, das Haus ist jetzt nicht für mich, da ich nie Elfen spiele und auch keine Elfen mag. Aber trotzdem schöne Arbeit, der Eingang gefällt mir sehr:) Das mit den Gratis Waffen ist wirklich blöd, aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ arynn: sorry :hail:
@chuck norris: die waffen kann man nicht aufheben, da es die arena waffen sind...da steht dann das man die waffen seiner gefallenen gegener nicht aufheben darf :-D...is ein bisschen doof...aber man wird sie auf keinen fall (bis auf ein paar...nicht aufheben können
@maximus: habe jetz alles voller verschiedener bäume gebaut...Und es sind jetzt überall riesig dicke blumenbeete...screens kommen

außerdem habe ich mir gedacht, nutze ich den anfänglichen englischen namen: archerswatch oder die vorschläge von chuck
 
@chuck norris: die waffen kann man nicht aufheben, da es die arena waffen sind...da steht dann das man die waffen seiner gefallenen gegener nicht aufheben darf :-D...is ein bisschen doof...aber man wird sie auf keinen fall (bis auf ein paar...nicht aufheben können
Dann hab ich wieder eine Frage: wozu sind die dann? Dekoration, oder was?

Übrigens gefällt mir "Archerswatch" sehr gut, psste aber nich so ganz gut: das Thema des Hauses war ja Elfen, nicht Bogenschützen. Gut, Elfen sind ja bekanntlich gute Schützen. Aber egal, ist deine Mod. Nenne sie wie du willst.
 
1. Ja sie sind so ziemlich als Dekoration gedacht.
2. Steht auch schon oben im Thread das es für Bogenschützen UND Elfen gedacht ist :) (Ich denke die meisten die einen Bogenschützen spielen tun das mit einem derdrei Elfenarten :)
 
So letzten Screens vor dem entgültigem Release:
Mod heißt jetz Archerswatch! (Arynn/Maximus keine Sorge ich würde nie klauen!)
 
Ehrlichgesagt kommen mir die Pflanzen außen einfach so hingeklastscht vor. Sieht nicht schön aus. Innen sind Bäume die einfach aus dem Boden wachsen oder wie?
 
Du könntest den Boden unter den Blumen mit einer anderen Textur versehen. Passend wäre Erde, schau dir mal ein Blumenbeet an.^^
 
Für die Blumen alleine braucht man bestimmt schon ne viertelstunde...wie soll ich sie denn sons machen...nehme gerne verbesserungsvorschläge
und wegen der Bäume...
also langsam kommt mir das so vor als ob hier niemand fantasie hat :(
Man könnte praktisch sage das Haus ist mit den Pflanzen verwachsen...wenn ihr mal Phantasy Romane wie Eragon lest wird euch sicher auffallen, dass sie die Häuser in die Bäume reinsingen oder wie auch immer eine vereinigung dieser beiden Elemente bewirken, so dass die Häuser und Pflanzen ineinander verwachse...hier haben sie halt mal nicht die Häuser ind die Pflanzen, sondern die Pflanzen in die Häuser gesungen,gezaubert was auch immer...Realismus in Rollenspielen muss meiner Meinung nach ins Kampf- Handels- und NPCsystem aber in der Dekoration bei Rollenspielen hat Realismus für mich absolut nix zu suchen...danke

@Exaras:Gute Idee danke!
 
@ _Da_kinG_

Wie soll ich es ausdrücken. Die Umgebung sieht aus als wäre der Gärtner ein Orc und kein Elb. Es wirkt steril und unfertig. Es fehlen so viele kleine nette Details, die es bedürfte um zum verweilen einzuladen. Das du ohne Gras spielst, macht das ganze nicht gerade besser.

Versteh mich nicht falsch - für deine erste Mod ist das wirklich passabel, aber downloaden würde ich es derzeit nicht.

@ Chuck Norris

Wie wäre es mit "Ayleidenwacht" oder "Elbenwacht"?:lol:

omg :eek:

Wenn ich jetzt hier schreiben würde was ich inzwischen von dir halte, würde ich wohl riskieren gebannt zu werden.

Maximus