Suche Arabische Rüstungen

humanbulldozer

Abenteurer
Ich steh auf alles Arabisches,aber in Morrowind gibt es nicht was auch nur irgendwie Arabisch aussieht.Von daher wollte ich mal fragen ob es Arabische Waffen oder Rüstungsmods gibt.

Du ahst jetzt 99 Beiträge und bestimmt 98 davon hättest du nicht gebraucht, wenn du mal die Suchfunktion benutzen würdest...

Es scheint nirgends einen entsprechenden Download zu geben, Lord Madmax und ich hattenmal was aufgestöbert, aber ich weiss nicht, ob ich das noch habe, aber ich schau mal. Sonst würde ich Lord Madmax auch mal noch anfragen.

Gruss
Kensen

Nicht streiten...

Ich habe innerhalb weniger Minuten (google + wikipedia) herausgefunden, dass orientalische Säbel "Scimitar" heißen und mehrere Mods bei Planet Elder Scrolls gefunden.

Wenn ich das schaffe, solltet Ihr das auch können. Man muss nur wissen, wie das Zeug heißt, dann findet man es auch.

1.) Forumssuche mit Stichwort "arabisch" bringt zwei Treffer, einer ist von dir, der andere von Lord Madmax.

2.) Such dir Bob's Armory (die Mod heisst so), im zweiten Teil der Mod gibt es viele arabische Ausrüstungsgegenstände (Waffen, Schilde, Helme, Kürass, etc.)

Gruss
Kensen