Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich erstelle jetzt schon seit 4 Jahren mods für Morrowind, und habe mich immer gefragt, was der Button "Aply to Selection" im Extra Data-Feld bewirkt:huh:.
Wenn das irgendwas mit den Owner-Menü zutun hat, würde ich zu gern erfahren, was das heißt.
Wenn du benutzbare/tragbare Objekte in einer Zelle hast, kannst du diese alle (oder in Teilen) markieren. Nun Doppelklickst du ein Item und trägst dort die Ownership Daten ein. Das Fenster könntest du nun schließen, dann wird dieses eine Objekt entsprechend geändert. Klickst du aber auf "Apply to Selection" werden alle angewählten Items mit den gleichen Ownership Defs versehen. Sehr praktisch, wenn man zum Beispiel einen Shop einrichtet und dem Händler alle bewoglichen Objekte zuordnen will.