Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heyhey... seid längerer zeit nichts mehr gepostet... wie stehts denn so mit deiner mod...ich hoffe wirklich du arbeitest dran... gefällt mir nämlich sehr gut..
dann müsste er die beiträge gelesen haben und hat nichts geschrieben. Ich habe die mod auch eben gerade erst bemerkt und fand sie toll^^ schade, dass es vermutlich vorbei ist. =(
Tja, so wird es wahrscheinlich leider sein. Ich habe gerade noch weitere Screens hier im Thread gefunden, die gar nicht im Startpost zu finden waren. Sieht alles echt super und sehr kreativ aus. Wäre wirklich schade drum.
hmm.. dann müsste er die beiträge gelesen haben und hat nichts geschrieben. Ich habe die mod auch eben gerade erst bemerkt und fand sie toll^^ schade, dass es vermutlich vorbei ist. =(