Projekt Anvil Umland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fireghost

Abenteurer
Bei dieser mod geht es um Anvil.
Ich habe vor das Umland von Anvil zu verschönern z.B. mit Bäumen, Steinen usw.
Geplant ist auch ein besonderer Schmied mit seiner Höhle usw.

Nun auch zwei Bilder

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Geroldus
Ich hoffe das deine Mod kompatibel mit der UL - Reihe ist. Screen sieht nicht schlecht aus, gefällt mir. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Mod.

mfG Friedolin2

Ps: erster^^

Supi!!!

Cool ich hab gestern nen Thread geöffnet der darum ging das Anvil Umland mit mehr Bäumen zu beschmücken und heute schau ich rein find ich schon was ^^ weiter so !!!:hail:

@ Fireghost: Vielleicht setz du dich ja mal mit dem UL-Team in Verbindung.

Bei denen steht im Development Thread folgendes:

Section IV: Unique Landscapes Ideas

Please remember: These are just concepts and no final plans! If you want to realize one of the following, but would prefer to change some details, move it to another location or even do something completely different at an location occupied by a mod idea, just follow the steps described above!

The locations of our mod ideas can be found on our Mod Ideas Map.

ANVIL FARMING - SEARCHING FOR A MODDER
:: Overview ::
This mod is thought to be a flat and wide Farmland, based on sandy soil and some small areas with low sand dunes near the coast. There are almost no trees, many rocks and bushes.

There are almost no trees, many rocks and bushes.
Naja no trees. Auf den Screen oben sieht das etwas anders aus. Aber das find ich auch besser so. Die Bäume sind schön und passen auch.

edit: wie Groß soll das Gebiet denn genau sein das du überarbeiten willst? Anvil Umland kann heißen alles was bis zu 10m von der Stadtmauer entfernt ist oder aber auch die ganze Goldküste.;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber kommen noch mehr Screens??
Dann kann man das besser beurteilen!^^

MfG
Falke

PS:Sieht ganz gut aus weiter so!

Das sieht echt noch nicht schlecht aus, hat mich aber am Anfang sehr an UL erinnert.^^ Aber wenn es mit UL kompatibel sein wird werde ich mir das vllt. auch saugen.....vorrausgesetzt, dass die ersten Spieler deiner Mod (nicht nur die Tester) mir bestätigen, dass es sich lohnt, was ich aber vermute.........:-D

Bis kurz vor gestern und viel Erfolg, Derd

Sieht schonmal nicht schlecht aus:)

Ich habe das ganze mal hier unter Gebiete und Orte aufgenommen. (Wieso ich da bisher noch nicht UL drin hatte bzw, warum sich da keiner gemeldet hat, ist mir echt ein Rätsel^^)

So, sorry für den Doppelpost, aber nach über 2 Monaten sollte das in Ordnung sein.

Wird an diesem Projekt noch gearbeitet oder ist es eingestellt?

So ich wolte euch mal zwei Bilder zeigen einmal bei Tag und bei Nacht.
Hoffe das der erste eindruck gut ist.

EDIT: hab den ersten Post geändert

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.