Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat ich auch schon. Einfach am nächsten Tag noch mal probieren. Dann ging es immer wieder bei mir.
Muss wohl mit irgendeiner mangelhaften Datenübertragung zusammenhängen (nicht stimmende Prüfsumme oder so).
"Mal wieder ein Update machen" klingt, als hättest Du schon länger keines mehr gemacht.
Hat sich dann bestimmt eine "größere" Datei(en) angesammelt (>1Mb)
Falls Du kein Premiumuser bist, entstehen dadurch Probleme, die mit äußerst langer Wartezeit und unterbrochenen Downloads verbunden sein können.
Hatte ich auch schon, wenn Avira größere Änderungen gemacht hat.
Der Rat, es immer wieder und gegebenenfalls am nächsten Tag (auch dann mehrmals und ohne andere Tätigkeiten im Netz) zu versuchen, ist der einzige, der mir dazu einfällt
Bei mir ist unten in der Taskleiste seit längerem der Regenschirm nichtmehr zu sehen und wenn ich den PC starte kommt auch das komische Antivir fenster nichtmehr?!? :blink:
Ich nehm mal an, es startet folglich nicht mit dem PC mit! :nono:
wie kann ich das wieder richten???
Hast du vielleicht eingestellt, dass es nicht mehr automatisch mit dem Pc starten soll? Wenns das überhaupt gibt, bei dem Programm? :blink:
Mein Vorschlag wäre, du schaust dir das nochmal an...
falls du die tuneup Utilities hast könntest du z.b. mit dem Tuneup Startup Manager nachschaun ob der entsprechende Eintrag von Antivir deaktiviert ist oder du kannst es auch anders machen du gehst auf start -> Ausführen und gibts msconfig ein dann sollte sich ein fenster öffnen dann gehst du oben auf Systemstart dort sind alle Programme aufgeführt die beim Systemstart starten dann musst du nurnoch in der Liste den Eintrag für Antivir ausfindig machen und diesen aktivieren
Bei mir verschwindet das Antivir Symbol auch manchmal aus der Leiste, Antivir ist aber trotzdem geladen.
Die beste Zeit Updates herunter zu laden ist früh morgens ( noch vor 7.00 Uhr), denn gehts selbst mit alten Modems recht flott. Dürfte daran liegen, dass die Amis noch schlafen. Wenn Amerika wach ist, hat selbst meine DSL 6000 Leitung Zeitprobleme.
Bei mir verschwindet das Antivir Symbol auch manchmal aus der Leiste, Antivir ist aber trotzdem geladen.
Die beste Zeit Updates herunter zu laden ist früh morgens ( noch vor 7.00 Uhr), denn gehts selbst mit alten Modems recht flott. Dürfte daran liegen, dass die Amis noch schlafen. Wenn Amerika wach ist, hat selbst meine DSL 6000 Leitung Zeitprobleme.
Das bezweifle ich. Um 7:00 Uhr MEZ ist es nach EST (zB New York, Washington) erst 1:00 Uhr, da sind viele noch wach. Wenn man nach PST (zB LA) geht ist es sogar gerade erst 21:00 Uhr des Vortages. Das ist die Hauptnutzungszeit des Internets.
Ich denke es liegt daran, dass um 7:00 Uhr morgens noch die meisten Europäer schlafen. Soweit ich weiß ist Antivir sowieso hauptsächlich eine deutsche Angelegenheit.