Also, das Problem ist zwar schon einen Monat oder so alt, aber jedenfalls sieht es folgendermaßen aus:
Ich habe eine Datei, die ich schon früher ohne Probleme benutzt hatte, erneut heruntergeladen und aus dem Archiv entpackt. Das Problem ist, auf einmal schlägt AntiVir darauf an. Und es reagiert auch nicht darauf, wenn ich auf "Ignorieren" klicke. Und das kehrt auch immer wieder, ich kann nichts machen, damit es aufhört.
Fakt ist, die Datei hatte ich auch vorher benutzt und es war nichts passiert. Es ist erst so, seit ich den PC jüngst plättete und die Datei neu zog.
Wie kriege ich es hin, dass AntiVir die Datei in Ruhe lässt?
MfG
Eternus
Ich habe eine Datei, die ich schon früher ohne Probleme benutzt hatte, erneut heruntergeladen und aus dem Archiv entpackt. Das Problem ist, auf einmal schlägt AntiVir darauf an. Und es reagiert auch nicht darauf, wenn ich auf "Ignorieren" klicke. Und das kehrt auch immer wieder, ich kann nichts machen, damit es aufhört.
Fakt ist, die Datei hatte ich auch vorher benutzt und es war nichts passiert. Es ist erst so, seit ich den PC jüngst plättete und die Datei neu zog.
Wie kriege ich es hin, dass AntiVir die Datei in Ruhe lässt?
MfG
Eternus
(Zur Info: es ist ein Trainer von www.spieletipps.de. Da ich weiß, dass Trainer oft Signaturen von Trojanern enthalten, und spieletipps.de eine für mich vertrauenswürdige Adresse ist, schließe ich eine Bedrohung durch Viren aus.)