Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also soweit ich verstanden hab ist "Anti-Flag" sehr gegen die USA gerichtet und naja solche Leute gib es genug(ich will nicht immer hören wie schlimm die sind).Die Texte sind eigentlich nur Kommunistische Propaganda .
Du hast keine Ahnung. (Sorry, aber das kann man echt aus jeder Zeile dieses Posts auslesen, dass du dich nichtmal ansatzweise mit der Position von Anti-Flag auseinandergesetzt hast.~)
Wenn man dieser Seite glauben schenken darf, erscheint Anfang März 2012 das Album "The General Strike". Ich muss sagen, ich kanns kaum erwarten. Anti-Flag hat sich zu einer meiner absoluten Lieblingsbands gemausert.
Also hier wo ich hier herkomme wird Anti-Flag vorzugsweise von Linken und von Antifanten gehört.
Also nein, ich kann mit der Band nichts anfangen, habe da meine Favoriten viel lieber