E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Hallöchen!
Bei den .ini Tweaks steht Folgendes:
Bei mir in der Hilfe von Catalyst Control Center steht aber folgendes:
Ich möchte auf das Fettgedruckte hinaus. Heißt das, die Dreifachpufferung funktioniert nur, wenn man Vsync an hat? Du hast im Startpost aber auch geraten, Vsync auszumachen. Also was jetzt? Bei mir ist Vsync momentan aus. Dann bringt doch die Pufferung nichts mehr...
Genau, ich habe aber nie geraten Vsync auszuschalten! Da solltest du nochmal genauer nachlesen; das muss ich ja jetzt nicht extra hierher nochmal zitieren was im ersten Post steht ja?!
Ich hab auch dieses Problem mit dem Schatten, dass die hinteren heller sind, als die vorderen. Hierbei hat man wieder diese harten Übergänge zwischen hell und dunkel. Weiß jemand, wie ich das beheben kann?
Ich hab die "Tuning Tipps" auf Scharesoft in der .ini geändert und die Empfehlungen in diesem Thread für die Schattenverbesserung (erster Post).
Unter dem Punkt Schattenverbesserung stehts doch??? Der untere Teil!
Ich frag mich überhaupt ob Tripple Buffering (für OpenGL) was bringen sollte denn Skyrim ist doch ne DirectX Anwendung
Wie das mit OpenGL und Dx9 ist, weiß ich gar nicht . Ich habs aber getestet, es bringt wirklich was. Kannste also getrost aktivieren
@Sentinel
hm, zu dem Problem kann ich dir jetzt gar nichts sagen, weil ich das noch gar nicht ausprobiert habe; hole ich jetzt aber nach und kann da mal schauen. Wird sich schon eine Lösung finden lassen, bzw. MUSS!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: