Ich finde die Links auch gut, nur würde ich mir ein paar mehr Informationen wünschen. Der SSD-Test hätte auch nicht sein müssen, da schon der Link dadrüber ausreicht und das Thema behandelt. Das der Thread alt war ist erst einmal nicht relevant.
Ich sage nur, was mir auffällt und um so eine Verunsicherung die vermeiden hätte ich das Thema angeschnitten und ein wenig erläutert.
Und seien wir einmal ehrlich, hast du dir den Test durchgelesen? Welche Aussage beinhaltet denn der SSD-Test? Er liefert die gleiche Antwort wie der Test der Ladezeiten.
Dass eine SSD mit schnellem Flash-Speicher dabei hilft, die Ladezeiten zu reduzieren, ist nichts Neues. Auch auf Anthem trifft das zu - mit Blick auf unseren Vergleich einer Crucial MX500 (1,0 TByte SSD) mit einer etwas älteren Toshiba DT01ACA (1,0 TByte HDD) sogar sehr deutlich.
» Auch interessant:
M.2-SSD mit NVMe gegen SATA3 - M.2, NVMe, SATA Express vs. SATA3 im Vergleich
Kein Grund gleich eingeschnappt zu sein. Das Forum besteht aus mehreren Nutzern. Ich habe auch geschrieben, dass das andere User ganz anders sehen und mir dabei nicht zustimmen werden.
Jedoch sollte man Kritik verkraften oder wenigstens damit umgehen können und wenn du meinen Beitrag als Senf betitelst, dann nehme ich an, dass es bei dir nicht der Fall ist und du dich um andere Vorschläge oder Meinungen nicht scherst. Ich sage dies nur, weil mir diese Art von dir und deinen Beiträgen schon öfters aufgefallen ist.
Vielleicht das nächste Mal die eigene Erfahrung zu dem Spiel schreiben? Du brauchst es nicht zu tun, ich zwinge dich auch nicht dazu. Ich habe nichts gegen die Links, nur wirken diese und allgemein der ganze Beitrag auf mich sehr anders als für dich.
Vielleicht kannst du dies jetzt etwas nachvollziehen, ist nicht böse gemeint und soll auch keine Beleidigung sein.
Sehe es nur als Verbesserung, wollte nur mit meinen ersten Beitrag dieses Phänomen ansprechen und bekam gleich dreiste Beiträge als Antwort. Eigentlich wollte ich nur mehr Erklärungen, damit die Beiträge etwas anders wirken.
Um beim Thema zu bleiben:
Ich sehe es so ähnlich, wie
@marex. Eigentlich wird fast jedes neue Spiel zerrissen. Dabei ist jedoch Kurios, dass sich um Anthem trotzdem viele User unterhalten, obwohl es nicht gut ankommen soll. Leider wurde das Spiel gekürzt, denn im ersten Trailer gab es eine lebendigere Welt, trotzdem ist die Grafik für mich beeindruckend. Im zweiten Trailer hörte ich schon die schlechten Stimmen und sah die misslugende Haupthandlung. Man kann es etwas mit Destiny 2 vergleichen, mir fehlt bei den neuen Spielen die fesselnde Handlung, zudem ist momentan ein Überangebot an Shooter vorhanden.
Der Multiplayer-Part gefällt mir besonders. Im Fazit würde ich sagen, es ist ein solider Loot-Shooter mit einer extrem guten Grafik, doch leider fällt die Handlung sehr mager aus. Da würde ich eher bei AC bleiben.
Ich warte nur noch auf Broderlands 3, bei dieser Reihe war das Gameplay und die Balance nicht hervorragend, allerdings hat alles Spaß gemacht und die Handlung war grandios.