Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenn mich bei Elder Scrolls leider nicht aus weil ich bis dato nur Gothic gespielt habe.
Ich sehe auf den ganzen screenshots immer nur die firstperson ansicht.
Nun meine frage kann man das auch umstellen oder reist man in dieser ansict durch die Welt ?
Also bei Elder Scrolls 3 Morrowind konnte man auf der TAB taste auf die Third Person Ansicht umschalten, aber ich denke das wird bei Oblivion auch gehen
es gab auch schon ein paar screenshots aus der 3rd Person Perpektive (man hatt jetzt sogar was zum zielen in der 3rd Person, jedenfalls wars so im 20 minuten video) also wirds auf jeden fall gehen^^
Ich werde aber beide Ansichten gleichermaßen verwenden. 1st-Person bringt viel Atmosphäre, dann kann ich mich richhtig gut hineinversetzen, dann möchte ich aber auch mal meine Rüstung betrachten. ^^
*träum*
Ich fänds schrecklich, gäbe es da keine 3rd-Person Ansicht. Wozu trägt man denn dann Rüstungen, abgesehen vom Schutz :lol:
Naja ich werds zwar ganz klar in der 1st-Person spielen, aber 3rd Person muss es einfach ebenfalls geben
Ich denke auch, dass man von der 1st auf die 3rd-Person-Ansicht umschalten kann. Und da ich von Morrowind die 1st-Person-Sicht gewohnt bin, behalte ich sie bei.
Oder ist die "Standard"?