Anregungen und Hilfe für das ultimative Moderlebnis

AllinOne

Fremdländer
Hallo liebe Forenuser,
als heimlicher (Gast-)Leser dieses Forums habe ich heute meine Schreibfaulheit mal abgelegt.

Nachdem ich mir endlich eine 8800GTX leisten konnte, wollte ich einfach mal wieder die grafisch anspruchsvolleren Spiele testen und Oblivion hat mich da so angelacht.

Bei folgenden Fragen wäre es schön, wenn ihr mir unterstützend unter die Arme greifen könntet: (Ich besitze nur das Hauptspiel!)

1. Welche offziellen Patches sollte ich installieren, damit die meisten Plugins funktionieren?

2. Übersetzung ins Deutsche:
Welches Plugin ist das aktuellste für Oblivion? Singer sehe ich oft.

3. Interface UI:
Welche Plugins zur Verbesserung der schlimmen UI vom Original Oblivion könnt ihr mir empfehlen?

So damit hätte ich das Nötigste geklärt, jetzt stehen noch die Verbesserungen fürs Spiel selbst aus. Hier eine Liste von Plugins, die ich beim durchforsten dieser Seite als "gut" für das Spielerlebnis eingestuft habe:

1. Rafim
2. Harvest
3. Harvest (containers)
4. die Unique Landscape-reihe
5. JNRs City und Sewer replacer oder Bananasplits Better Cities
6. Oblvion Bücher und Schilder mod
7. Better Letters
8. Hungry, Thirsty, Sleepy
9. OBSE: Timekeeper
10. All races resized
11. Bankmod
12. Bessere Unterwassersicht
13. Regionales Kopfgeldsystem

Wie ihr bemerkt habt verbessern diese Mods nur das allgemeine Spielgefühl von Oblivion.
Mich würde nun interessieren, ob ihr schon Erfahrungen bzgl. der Kompatibilität dieser oben genannten Plugins habt.
Wo brauche ich die Oblivion extension oder Modmanager?
Für weitere "Muss"-Plugins die ich verpasst habe, stehe ich natürlich auch offen!

So ich denke das war nun genug für mein erster Forumseintrag.

MfG
AllinOne