Anno 1404

Kuzze

Neuankömmling
Hi ich wollte mal ein Thema über Anno 1404 erstellen und fragen wie das Spiel bei euch ankommt. Anno 1404 soll anfang 2009 im Handel erscheinen und die ersten Trailer sehen vielversprechend aus:).

Ich selber spiele Anno 1701 und das hat mich nicht so sehr überzeugt das spiel ist zwar gut gemacht aber zum ende hin einfach zu leicht:roll:.

Das ist die Hp von Anno 1404:
http://anno.de.ubi.com/index.php
 
  • Like
Reaktionen: aureal17
Ein Spiel das hoffentlich gut wird :)
Die Grafik ist erste Sahne, und die Neuerungen sind bisher auch sehr gut. Ich als alter Annoholic kauf es auf jedenfall (falls es nicht durch nen Kopierschutz wie bei Spore versaut wird).
 
ja ich freu mich auch sehr drauf. Mein letztes Annos war zwar 1503, aber bei der Grafik werde ich es mir sicher holen, denn das Spielprinzip von Anno kann net schlechter werden das ist gut. So können neue Anno's nur besser werden.

Was mich besonders reizt is das es im Orient spielt, da bin ich echt gespannt wie das wird.

PS: Danke für den Thread

mfg aureal17
 
Eigentl. dann, wenn der Balken fast am Ende ist.

Nun, ich mag den Trailer nicht aber die Gameplay Szenen machen echt Lust auf mehr:)
 
Der Trailer wirkt mir zu Angeberisch. Viel Heiße Luft und im Prinzip nur Grafik zu sehen (sämtliche Aktionen die man in Trailern sieht kann man mit leichtigkeit vorskripten ohne das bereits irgentwas existiert, ich kenn mich da ja bestens mit aus^^)

Bei den anderen Anno-Teilen war in sachen Werbung fast nichts aber trotzdem kannte es irgentwie jeder. Und da ja praktisch "alle Nase lang jemand anderes an Anno wirkt" kann auch vieles plötzlich schief gehen (MaxDesign 4 ever^^)

naja ich hab gestern wieder mit Anno1602 angefangen, mit 1503 kann ich nicht umgehen (ich hab schon ab dem Scout total versagt xD) und 1701 hab ich nicht. ich lass mich einfach mal überraschen aber dem Trailer trau ich noch keinen Meter weit.