Anleitung wie man den skellet-schlüssel kriegt

Yves

Bürger
* Der Schrein von Nocturnal befindet sich an der Straße nördlich-östlich von Leyawiin. Folgt man dieser Straße nach Norden, erreicht man nach einiger Zeit einen Weg, der nach rechts abzweigt. Noch von der Straße aus kann man Nocturnals Statue erkennen. Aktiviert man den Schrein, erhält den Auftrag, das gestohlene Auge Nocturnals wiederzubeschaffen, welches sich in Leyawiin befinden soll. Die Quest ist erst ab Level 10 bestreitbar.
Befragt man in Leyawiin verschiedene Stadtbewohner über die neusten Gerüchte, bekommt irgendwann den Hinweis, mal bei Weebam-Na und Bejeen vorbeizuschauen, da die in letzter Zeit von einem Edelstein gesprochen haben sollen. In dem Haus der beiden angekommen leugnen aber beide etwas über da Auge zu wissen. Man verlässt das Haus, um gleich wieder einzutreten oder versteckt sich alternativ schleichend im Gang. Dort bleibt man stehen und hört dem Gespräch der beiden zu. Wird man nicht entdeckt, sprechen sie nach kurzer Zeit tatsächlich über das Auge. Dadurch erfährt man, dass es in der Gezeitenhöhle, unter Wasser versteckt ist.
Die Höhle südöstlich von Leyawiin wird sogleich auf der Karte verzeichnet und ist daher sehr einfach zu finden. In der Höhle selbst führt der Kompass zielsicher zum Auge, das aufgrund seiner Grösse und der auffälligen Farbe schnell gefunden werden kann. Hat man das Auge, geht man zum Schrein zurück, und erhält als Belohnung den Skelettschlüssel. Das ist ein Dietrich, der nie kaputt geht und den Wert Sicherheit um 40 Punkte hebt. Viel Spass beim zukünftigen Schlösserknacken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tomblink2000
Sry, aber ich glaube bei dir hat noch gar keine Rechtsschreibreform angeschlagen?

Und ich denke auch, dass das Thema schon öfters mal angesprochen wurde.

Tut mir leid zwecks der vllt doofen Antwort, musste aber gesagt werden! :oops:

Mfg.