Suche animierte Fenster?

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
hi leute,

ich hab da mal ne frage, weil ich einfach nicht mehr durchblicke:

es gibt soweit ich weis mehrere mods die animierte fenster einfügen

Illumination Within
Animated Window lightning system
Texans window lightning system
...
(gibt es noch andere???)


daher frage ich mal, welches sollte ich nehmen?
es soll am stimmigsten sein und nicht einfach draufgeklatscht wirken.
welchen mod findet ihr da passend?

P.S es ist egal ob dieser jetzt an der Performance zieht oder nicht:-D

danke erstmal,

theroadskin
 
Eins kapier ich nicht ganz.

Warum heißt der Thread "Was bringt am meisten Performance?", wenn doch außgerechnet die Performance völlig egal sein soll?

:huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eig. wollt ich nur wissen, was ich nehmen soll, z. b.: so ne liste

oder so
mit der überschrift meinte ich eig. den effekt, was am besten aussieht, sorry dann hab ich die begriffe verwechselt:oops:

sorry
 
daher frage ich mal, welches sollte ich nehmen?
es soll am stimmigsten sein und nicht einfach draufgeklatscht wirken.
welchen mod findet ihr da passend?
Tut mir leid, aber so, wie du das Ganze meinst, ergibt dieser Thread keinen Sinn.

Du fragst uns, was am besten aussieht,kennst aber die Namen der Mods und kannst nicht selber entscheiden, was du nehmen willst? Was fragst du uns? Ist doch deine Entscheidung, welches dir am besten gefällt.

Ich persönlich würde zu Illumination Within neigen, ich finde den Effekt am realistischten (mMn)
 
Tut mir leid, aber so, wie du das Ganze meinst, ergibt dieser Thread keinen Sinn.

Du fragst uns, was am besten aussieht,kennst aber die Namen der Mods und kannst nicht selber entscheiden, was du nehmen willst? Was fragst du uns? Ist doch deine Entscheidung, welches dir am besten gefällt.

Ich persönlich würde zu Illumination Within neigen, ich finde den Effekt am realistischten (mMn)

Ich vermute mal, dass das so gemeint war: "Was bringt am meisten Spielspaß und und Athmosphäre?". Das kann man auch nciht unbedingt auf Screenshots feststellen. Und ich ann es auch verstehen, dass er sich nicht durch alle durchtesten will.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Also Leute

Das war doch völlig klar, das mit "Was bringt am Meissten Performance" gemeint war, welches Mod für Lichteffekte in Fenstern die meisste Perormance in Sachen Licht und Effekte bringt......und zwar bezogen auf Mods, die die Leute hier so kennen und nutzen.....oder mal genutzt haben und dann gegen was anderes austauschten, weil ihnen DAS dann besser gefiel.

Warum man sich ausgerechnet DAS zum bashen nimmt, entzieht sich mir komplett.


Da muss man einem ja Hund und Stock wegnehmen, damit das net klar rüberkommt, wie es gemeint war. *g*
 
Ich vermute mal, dass das so gemeint war: "Was bringt am meisten Spielspaß und und Athmosphäre?".
Dann wäre es auch nett gewesen, das auch so zu schreiben. Ich konnte diese Frage nicht wirklich aus seinem Text herausinterpretieren.

Edit zu dem hier drüber:
welchen mod findet ihr da passend?
Naja, wie man's nimmt, ne?

Das kann man auch nciht unbedingt auf Screenshots feststellen.
Öh... Doch? An den Screenshots erkennt man eigentlich schon mal gut, ob die Beleuchtung stimmt. (Die Animation lass ich jetzt weg, das kann man auch nicht anhand Screenshots erkennen)

Und ich ann es auch verstehen, dass er sich nicht durch alle durchtesten will.
Bisher hatte er 3 Mods genannt und keine weiteren wurden genannt. Also diese 3 konnte er doch wohl selber testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chuck

Yo...aber vielleicht kennen die Leute hier ja evtl. zusammen noch 20 weitere Mods.....
Wäre ja auch nicht der erste Gimmick, dem sich eine Vielzahl von Moddern angenommen hätte..... *g*
 
Öh... Doch? An den Screenshots erkennt man eigentlich schon mal gut, ob die Beleuchtung stimmt. (Die Animation lass ich jetzt weg, das kann man auch nicht anhand Screenshots erkennen)
Nö. Nicht unbedingt. Bei der Athmo vielleicht noch, aber beim Spielspaß? Wie willste denn das auf 'nem Screen sehen?

Chuck Norris schrieb:
Bisher hatte er 3 Mods genannt und keine weiteren wurden genannt. Also diese 3 konnte er doch wohl selber testen...

Nciht, wenn er seine Festplatte so zumüllt wie ich. Bis ich den "Eigene Bilder"- und "My Videos"-Ordner gelöscht hatte, hatte ich nur ~4 GB Speicher frei.:-D
 
Nö. Nicht unbedingt. Bei der Athmo vielleicht noch, aber beim Spielspaß? Wie willste denn das auf 'nem Screen sehen?
Gegenfrage: Wo ist der Spielspaß bei beleuchteten/animierten Fenstern? Kann man sie etwa mit dem Kopf einschlagen, oder wat? :ugly:

Im Grunde sind diese Mods eher in die Kategorie "Grafikverbesserung" einzuordnen, bei denen man nicht unbedingt mehr Spielspaß bekommt. Ich zumindest nicht.

Nciht, wenn er seine Festplatte so zumüllt wie ich. Bis ich den "Eigene Bilder"- und "My Videos"-Ordner gelöscht hatte, hatte ich nur ~4 GB Speicher frei.
In Anbetracht, das Illumination Within gerade mal 8MB hat, bezweifle ich, dass er die Mods aus diesem Grund nicht testen kann:-D
 
Gegenfrage: Wo ist der Spielspaß bei beleuchteten/animierten Fenstern? Kann man sie etwa mit dem Kopf einschlagen, oder wat? :ugly:

Im Grunde sind diese Mods eher in die Kategorie "Grafikverbesserung" einzuordnen, bei denen man nicht unbedingt mehr Spielspaß bekommt. Ich zumindest nicht.
Was bringt einem dann BBC? Es verschönert (oder besser gesagt verändert, "verschönnert" ist relativ) doch nur die Städte. die Spieler downloaden (und benutzen) es, weil ihnen das Spiel dann mehr Spaß macht. Aus welchen Gründen auch immer: schöne Architektur, besseres Spielklime, etc. Bei z.B. den längeren Nächten ist es ja auch ähnlich. Oder bei neuen Himmeln und anderen Replacern.


In Anbetracht, das Illumination Within gerade mal 8MB hat, bezweifle ich, dass er die Mods aus diesem Grund nicht testen kann:-D
Wer weiß, wer weiß?^^ Vielleciht will er das auch einfach nicht testen. wennn du eeine Auswahl von einigen Mods hast wirst du doch auch nicht alle testen. (Mal von so "banalen" Dingen wie Schwertern oder Rüstungen abgeshen. Das soll jetzt aber keine Mod neider machen).

Aber egal. Warten wir, wass er dazu sagen wird.:-D
 
Übrigends...SPass ist relativ und ausserdem noch Geschmackssache........

Manche finden Rassen/Berufe Öde, die für Andere die größten Spass-bringer sind.......
 
Ich vermute mal, dass das so gemeint war: "Was bringt am meisten Spielspaß und und Athmosphäre?". Das kann man auch nciht unbedingt auf Screenshots feststellen. Und ich ann es auch verstehen, dass er sich nicht durch alle durchtesten will.

ja genau das meinte ich, oje ich glaube ich hätte nicht so viel trinken sollen:-D...(Auweia:?)

danke der dunkelfürst, so hatte ich es gemeint

Yo...aber vielleicht kennen die Leute hier ja evtl. zusammen noch 20 weitere Mods.....
Wäre ja auch nicht der erste Gimmick, dem sich eine Vielzahl von Moddern angenommen hätte..... *g*

danke an Meixi, so war das auch gemeint...da ich mich in dieser branche nicht so auskenne

Hab den Titel angepasst.

danke Fennighor

vielleicht wird der thread jetzt noch was...

trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uiuiuiuiuiuiui, da haste aber (fast) nen Streit vom Zaun gebrochen, theroadskin;)
Naja, ich wuerde dir Auch Illumination Within empfehlen, hat einfach schoen weiches Licht...

Und @all: Nich' streiten Jungs, gibt ja keinen Grund dazu:lol:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person