Technik Animationen änder/exportieren?

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
hi, ich hab mal die forumsuche benutzt, hab abba nix so recht gefunden. also, ich wollte mal fragen, wer von euch den SI trailer gesehn hat oder das spiel schon hat. weil da gibts glaub ich nen gegner, der heisst mangled flesh atronarch oder so und der hat im trailer so nen coolen tritt gemacht, der sah aus wie karate. nun wollte ich mal fragen, obs möglich ist, dass man so einen tritt samt animation beim spieler (bei sich selbst) einbauen kann. glaubt ihr, dass geht??
 
Wenn es geht, dann aber auch nur in 3rd Person. Sonst hat der Spieler nämlich keine Beine^^
Und, eine weiter Schwierigkeit wäre noch, dass vielleicht die Bones des Spielers anders als die der Creatur sind.
Und zu guter letzt:
wie soll die Animation aufgerufen werden?
Die normalen Attacken haben ja schon anis
 
ich weiss ehrlich gesagt ned, wo man den findet, weil ich ihn nur in dem video gesehn hab und in gamestar war mal ein bild von nem vieh, dass so ausgesehn hat, deswegen nimm ich an, dass es das war. also wenn ja, dann kann mans auf jeden fall beschwören. topic: also mir wäre es egal, obs in 3rd person oda 1st person ist, weil ich beides gleichermaßen spiel. aber der atronarch sieht ziemlich menschlich aus, deswegen denk ich, von den bones her sollte es ned so viele schwierigkeiten geben. und wie man sie auslöst, evtl, dass man nen ring rantut und danach so karate tritte und schläge machen kann?? ich weiss es auch ned, hab ga keine mod erfahrung^^