E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Zwei Dinge vorab und ich hätte gerne das dies nicht nur gelesen, sondern auch verstanden wird:
1.
Ich habe ESO seit 2017 und spiele es auch mehr oder weniger regelmäßig seit dem Zeitpunkt. Ich hatte mit dem Spiel Probleme, die jeder einmal hatte, Gegner die vermeintlich zu stark waren, falsche Skillung, falsche Herangehensweise an Quest oder auch einfach nur zu früh zu viel erwartet.
Das hat aber den Spielfluss wenig bis gar nicht gestört.
2.
Ich habe dabei auch zwei Charaktere gehabt die in Cyrodiil ihre Einführungsquest absolviert haben ohne das Probleme auftraten. Alles also im normalen Rahmen und hat mich auch kaum bis wenig gestört.
Dann kam das Update 29 und genau mit diesem begannen dann Probleme, die scheinbar aber, wenn man den Reaktionen hier glauben will, nur mich betreffen. Niemand anderes hat das wohl in der Art. Ich will auch nicht abstreiten das der Wille zur Hilfe und Herbeiführung einer Lösung durchaus da ist aber keine Früchte trägt.
Mittlerweile bin ich angefressen und habe wie man so unschön sagt "die Schn***e" gestrichen voll. Ich will und werde aber meine momentane wirklich schlechte Laune nicht an euch auslassen. Ich honoriere durchaus das man dazu schreibt und glaubt, dass es hilfreich sein kann aber ich kann, will und werde mich nicht mehr mit Posts auseinandersetzen in denen steht: Ich habe das nicht---bei mir noch nie vorgekommen----du machst was falsch, ohne klar zu definieren was falsch ist.
Es wurden von mir alle Vorschläge angesehen und dementsprechend agiert und das immer mit dem gleichen Ergebnis: Keine Änderung.
Dabei ist nicht das ganze Spiel, wie sagt man verhunzt, sondern im Prinzip nur eine Quest.
Rekrut in Cyrodiil
Ich habe diese Quest in den letzten, fast Wochen, mit insgesamt drei verschiedenen Chars aus zwei verschiedenen Allianzen probiert, genau so vorgegangen wie man hier beschrieben hat.
Das Ergebnis immer gleich:
Bis zum ersten Questgeber ist alles okay, danach läuft nichts mehr. Keine Questmarker, keine Möglichkeit Queststages abzuarbeiten weil sie schlicht und einfach nicht angezeigt werden.
Wenn das einmal passiert kann man argumentieren: Fehler, ändern neu----aber nicht bei drei verschiedenen Chars dreimal hintereinander.
Also hatte ich das Spiel deinstalliert und neu aufgesetzt denn das war ein Vorschlag bei ESO Forum. Verlieren konnte ich ja nichts denn es ist ja online gespeichert.
Genau das aber scheint es zu sein, gespeichert auch in meinem Account denn der nach Neuinstallation erstellte Char konnte nach Erreichen von Level 10 die Quest wieder nicht abarbeiten.
Aber den Vogel abgeschossen hat dann etwas was ich nicht mehr einfach als Fehler eventuell von mir, ich nehme mich nicht davon aus auch Fehler zu machen, sondern hier ist eindeutig eine Mechanik inGame die etwas verhindert.
Beim Narrenfest hat alles wunderbar funktioniert, alle drei Narrenkönige/in Quests erledigt und dann denke ich mir: Hol dir doch noch den "schweinischen" Begleiter.
Also in die Arena und der König Eber hat extreme Schwierigkeiten bereitet. Das war aber nichts gegen das, was dann kam:
Einer der Angriffe von ihm schleuderte meinen Char gegen eine Wand aber dort gab es wohl eine Ecke. Jedenfalls steckte er fest und zappelte wie irre. Bevor ich aber reagieren konnte kam sinngemäß folgende Meldung, ich weiß sie nicht mehr auswendig:
Verbindungsabbruch da von Eurem Client zu viel Nachrichten versendet wurden. Bitte haltet Euch zurück und unterlasst spammen.
Ich habe mich wieder angemeldet und das gemacht was man dann tun soll:
Chatfenster auf, /stuck eingegeben und gerade als ich auf Befreit mich klicken wollte kam das: Verbindungsabbruch da von Eurem Client zu viel Nachrichten versendet wurden. Bitte haltet Euch zurück und unterlasst spammen.
Wieder neu angemeldet und diesmal versucht zu einem der anderen Gildenmitglieder zu reisen. Ich konnte nur bis zur Mitgliederliste kommen dann kam das: Verbindungsabbruch da von Eurem Client zu viel Nachrichten versendet wurden. Bitte haltet Euch zurück und unterlasst spammen.
In einem solchen Fall wird immer geraten: Ausloggen---Spiel komplett beenden ---nach einiger Zeit wieder einloggen
Dem Spiel wurde von mir eine Stunde Zeit gegeben sich wieder zu beruhigen. Nach dem Einloggen aber wieder an der gleichen Stelle bei einem zappelnden Char gelandet und alle was ich probierte führte nur zu dieser Meldung:
Verbindungsabbruch da von Eurem Client zu viel Nachrichten versendet wurden. Bitte haltet Euch zurück und unterlasst spammen.
Nichts hat funktioniert und den Unsinn beendet daher schweren Herzens den Char gelöscht, weil ich dachte das damit wenigstens dieses Problem aus der Welt ist und ich mit dem erst gestern neu angelegten Char dann die Quest Rekrut in Cyrodiil machen kann.
Ich könnte jetzt wieder alle Fehler von oben neu zitieren. Trotzdem wollte ich noch einmal im Forum an einer Lösung suchen und musste dann bei der Anmeldung das hier lesen:
Aber in das Spiel kam ich mit dem gleichen Kennwort rein. Das hat den Ausschlag gegeben.
Ich habe daher folgendes gemacht: (das zweite Mal innerhalb der letzten zwei Wochen)
Ich habe alle mir noch verbliebenen Chars gelöscht, das Spiel deinstalliert.
Von mir geplant eine Neuinstallation aber würde diese gerne nur dann vornehmen, wenn ich weiß das Online nicht doch eventuell etwas in meinem Account gespeichert ist, was den ganzen Unsinn von vorne beginnen lässt bzw. man mir versichern kann, das kann nur ZOS, das mein Konto nicht korrumpiert ist.
Ich wäre sogar bereit einen kompletten Neubeginn zu machen in einem neuen Konto ohne alle bisherigen Errungenschaften, wenn man mir zusichert, dass ich nicht alles neu kaufen muss. Hat mich alles in allem bisher ja nur 143 € gekostet
Leider ist der Support etwas was mir nicht weiterhilft. Ich kann nicht inGame Hilfe suchen durch anwählen der Quest die Probleme macht und schildern der Probleme, wenn kein Questeintrag im Journal ist dieser aber gefordert wird, um überhaupt Hilfe zu erhalten. Alle anderen Schreiben werden mit dem Vermerk: Wurde weitergeleitet aber sie erhalten darauf keine Antwort. Warum? Weil es an das Entwicklerteam weitergeleitet wird und das antwortet nicht.
Ihr stellt euch sicher die Frage warum ich das nicht in den Fehlerthread bei ESO schreibe? Nun weil dort immer folgende Antworten kommen:
Ich habe das nicht---bei mir noch nie vorgekommen----du machst was falsch.
Zudem können Spieler nicht in meinem Account nachschauen oder abchecken, ob dort ein Fehler vorliegt.
Ich hätte hier gerne einen Ansprechpartner der im Namen vorne ZOS stehen hat und dem ich das schildern kann. Ggf. kann mein Account zurückgesetzt werden, wenn es da zu Problemen kam.
So jedenfalls ist ESO für mich nichts weiter als ein Ärgernis, das ich nicht haben will. Aber es besteht erst, ich wiederhole das wenn es sein muss gerne noch paar Mal, erst seit Update 29
Vorher hatte ich keinen Ärger mit dem Spiel.
Edit:
Durch eine PN Unterhaltung zu der Thematik wurde ich darauf gebracht das es sich ggf. auch um AddOn Fehler handeln könnte. Jetzt muss ich zugeben, dass ich in der letzten Zeit einige Probleme mit AddOns hatte. Neben häufigen UI und LUA Fehlern kam es auch zu fehlerhaften Darstellungen installierter AddOns. Ich führte dies zunächst darauf zurück das Bibliotheken die von AddOns genutzt werden geändert werden mussten. Ein prominentes Beispiel ist Votan´s MiniMap. Fast seit Beginn habe ich sie im Einsatz gehabt und es gab nie Probleme. Jetzt nach dem Update 29 machte es Zicken, Lua Fehler und musste immer wieder neu positioniert werden.
Es wurde vorgeschlagen, ganz ohne AddOns zu spielen.
Ich habe aber da eine andere Vorgehensweise im Auge:
Ich will auf alle Fälle folgende AddOns behalten:
By the Ancestors
SkyShards
FCO-Lockpicker
Votans MiniMap
eventuell auch noch Lore Books
Auf alle anderen könnte ich verzichten weil einiges auch durch Einstellungen im Grundspiel änderbar ist
1.
Ich habe ESO seit 2017 und spiele es auch mehr oder weniger regelmäßig seit dem Zeitpunkt. Ich hatte mit dem Spiel Probleme, die jeder einmal hatte, Gegner die vermeintlich zu stark waren, falsche Skillung, falsche Herangehensweise an Quest oder auch einfach nur zu früh zu viel erwartet.
Das hat aber den Spielfluss wenig bis gar nicht gestört.
2.
Ich habe dabei auch zwei Charaktere gehabt die in Cyrodiil ihre Einführungsquest absolviert haben ohne das Probleme auftraten. Alles also im normalen Rahmen und hat mich auch kaum bis wenig gestört.
Dann kam das Update 29 und genau mit diesem begannen dann Probleme, die scheinbar aber, wenn man den Reaktionen hier glauben will, nur mich betreffen. Niemand anderes hat das wohl in der Art. Ich will auch nicht abstreiten das der Wille zur Hilfe und Herbeiführung einer Lösung durchaus da ist aber keine Früchte trägt.
Mittlerweile bin ich angefressen und habe wie man so unschön sagt "die Schn***e" gestrichen voll. Ich will und werde aber meine momentane wirklich schlechte Laune nicht an euch auslassen. Ich honoriere durchaus das man dazu schreibt und glaubt, dass es hilfreich sein kann aber ich kann, will und werde mich nicht mehr mit Posts auseinandersetzen in denen steht: Ich habe das nicht---bei mir noch nie vorgekommen----du machst was falsch, ohne klar zu definieren was falsch ist.
Es wurden von mir alle Vorschläge angesehen und dementsprechend agiert und das immer mit dem gleichen Ergebnis: Keine Änderung.
Dabei ist nicht das ganze Spiel, wie sagt man verhunzt, sondern im Prinzip nur eine Quest.
Rekrut in Cyrodiil
Ich habe diese Quest in den letzten, fast Wochen, mit insgesamt drei verschiedenen Chars aus zwei verschiedenen Allianzen probiert, genau so vorgegangen wie man hier beschrieben hat.
Das Ergebnis immer gleich:
Bis zum ersten Questgeber ist alles okay, danach läuft nichts mehr. Keine Questmarker, keine Möglichkeit Queststages abzuarbeiten weil sie schlicht und einfach nicht angezeigt werden.
Wenn das einmal passiert kann man argumentieren: Fehler, ändern neu----aber nicht bei drei verschiedenen Chars dreimal hintereinander.
Also hatte ich das Spiel deinstalliert und neu aufgesetzt denn das war ein Vorschlag bei ESO Forum. Verlieren konnte ich ja nichts denn es ist ja online gespeichert.
Genau das aber scheint es zu sein, gespeichert auch in meinem Account denn der nach Neuinstallation erstellte Char konnte nach Erreichen von Level 10 die Quest wieder nicht abarbeiten.
Aber den Vogel abgeschossen hat dann etwas was ich nicht mehr einfach als Fehler eventuell von mir, ich nehme mich nicht davon aus auch Fehler zu machen, sondern hier ist eindeutig eine Mechanik inGame die etwas verhindert.
Beim Narrenfest hat alles wunderbar funktioniert, alle drei Narrenkönige/in Quests erledigt und dann denke ich mir: Hol dir doch noch den "schweinischen" Begleiter.
Also in die Arena und der König Eber hat extreme Schwierigkeiten bereitet. Das war aber nichts gegen das, was dann kam:
Einer der Angriffe von ihm schleuderte meinen Char gegen eine Wand aber dort gab es wohl eine Ecke. Jedenfalls steckte er fest und zappelte wie irre. Bevor ich aber reagieren konnte kam sinngemäß folgende Meldung, ich weiß sie nicht mehr auswendig:
Verbindungsabbruch da von Eurem Client zu viel Nachrichten versendet wurden. Bitte haltet Euch zurück und unterlasst spammen.
Ich habe mich wieder angemeldet und das gemacht was man dann tun soll:
Chatfenster auf, /stuck eingegeben und gerade als ich auf Befreit mich klicken wollte kam das: Verbindungsabbruch da von Eurem Client zu viel Nachrichten versendet wurden. Bitte haltet Euch zurück und unterlasst spammen.
Wieder neu angemeldet und diesmal versucht zu einem der anderen Gildenmitglieder zu reisen. Ich konnte nur bis zur Mitgliederliste kommen dann kam das: Verbindungsabbruch da von Eurem Client zu viel Nachrichten versendet wurden. Bitte haltet Euch zurück und unterlasst spammen.
In einem solchen Fall wird immer geraten: Ausloggen---Spiel komplett beenden ---nach einiger Zeit wieder einloggen
Dem Spiel wurde von mir eine Stunde Zeit gegeben sich wieder zu beruhigen. Nach dem Einloggen aber wieder an der gleichen Stelle bei einem zappelnden Char gelandet und alle was ich probierte führte nur zu dieser Meldung:
Verbindungsabbruch da von Eurem Client zu viel Nachrichten versendet wurden. Bitte haltet Euch zurück und unterlasst spammen.
Nichts hat funktioniert und den Unsinn beendet daher schweren Herzens den Char gelöscht, weil ich dachte das damit wenigstens dieses Problem aus der Welt ist und ich mit dem erst gestern neu angelegten Char dann die Quest Rekrut in Cyrodiil machen kann.
Ich könnte jetzt wieder alle Fehler von oben neu zitieren. Trotzdem wollte ich noch einmal im Forum an einer Lösung suchen und musste dann bei der Anmeldung das hier lesen:
Aber in das Spiel kam ich mit dem gleichen Kennwort rein. Das hat den Ausschlag gegeben.
Ich habe daher folgendes gemacht: (das zweite Mal innerhalb der letzten zwei Wochen)
Ich habe alle mir noch verbliebenen Chars gelöscht, das Spiel deinstalliert.
Von mir geplant eine Neuinstallation aber würde diese gerne nur dann vornehmen, wenn ich weiß das Online nicht doch eventuell etwas in meinem Account gespeichert ist, was den ganzen Unsinn von vorne beginnen lässt bzw. man mir versichern kann, das kann nur ZOS, das mein Konto nicht korrumpiert ist.
Ich wäre sogar bereit einen kompletten Neubeginn zu machen in einem neuen Konto ohne alle bisherigen Errungenschaften, wenn man mir zusichert, dass ich nicht alles neu kaufen muss. Hat mich alles in allem bisher ja nur 143 € gekostet
Leider ist der Support etwas was mir nicht weiterhilft. Ich kann nicht inGame Hilfe suchen durch anwählen der Quest die Probleme macht und schildern der Probleme, wenn kein Questeintrag im Journal ist dieser aber gefordert wird, um überhaupt Hilfe zu erhalten. Alle anderen Schreiben werden mit dem Vermerk: Wurde weitergeleitet aber sie erhalten darauf keine Antwort. Warum? Weil es an das Entwicklerteam weitergeleitet wird und das antwortet nicht.
Ihr stellt euch sicher die Frage warum ich das nicht in den Fehlerthread bei ESO schreibe? Nun weil dort immer folgende Antworten kommen:
Ich habe das nicht---bei mir noch nie vorgekommen----du machst was falsch.
Zudem können Spieler nicht in meinem Account nachschauen oder abchecken, ob dort ein Fehler vorliegt.
Ich hätte hier gerne einen Ansprechpartner der im Namen vorne ZOS stehen hat und dem ich das schildern kann. Ggf. kann mein Account zurückgesetzt werden, wenn es da zu Problemen kam.
So jedenfalls ist ESO für mich nichts weiter als ein Ärgernis, das ich nicht haben will. Aber es besteht erst, ich wiederhole das wenn es sein muss gerne noch paar Mal, erst seit Update 29
Vorher hatte ich keinen Ärger mit dem Spiel.
Edit:
Durch eine PN Unterhaltung zu der Thematik wurde ich darauf gebracht das es sich ggf. auch um AddOn Fehler handeln könnte. Jetzt muss ich zugeben, dass ich in der letzten Zeit einige Probleme mit AddOns hatte. Neben häufigen UI und LUA Fehlern kam es auch zu fehlerhaften Darstellungen installierter AddOns. Ich führte dies zunächst darauf zurück das Bibliotheken die von AddOns genutzt werden geändert werden mussten. Ein prominentes Beispiel ist Votan´s MiniMap. Fast seit Beginn habe ich sie im Einsatz gehabt und es gab nie Probleme. Jetzt nach dem Update 29 machte es Zicken, Lua Fehler und musste immer wieder neu positioniert werden.
Es wurde vorgeschlagen, ganz ohne AddOns zu spielen.
Ich habe aber da eine andere Vorgehensweise im Auge:
Ich will auf alle Fälle folgende AddOns behalten:
By the Ancestors
SkyShards
FCO-Lockpicker
Votans MiniMap
eventuell auch noch Lore Books
Auf alle anderen könnte ich verzichten weil einiges auch durch Einstellungen im Grundspiel änderbar ist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: