Suche Angrifstechniken

Fighteres

Reisender
Hi leute
ich bin auf der Suche nach neuen Angriffsmoves. Die Standartangriffe sind ja voll langweilg. Also neue Bewegungen die der Angreiferausführen kann um Gegner zu töten.

ich empfehle dir, ers dmc Stylish, und danach den hand to hand replacer zu nutzen

Wenn es um Attacken geht, brauchst du sicherlich kaum was anderes

Die Weaponskillreplacer sind so gesehn warscheinlich das selbe wie DMC Stylish, musst dich also entscheiden, ich kann dir nur das empfehlen was ich kenne ^^

Der Hand to Hand replacer ist für Faustkampf, DMC Stylish für Posen und Angriffe, im Nexus gibt es auch ein Video darüber

Gruss, Terry

Und welchen doppelhandwaffenmod sollte ich mir dafür downloaden, damit das richtig gut ist?
Ich würde dir zu dem von OWASephiroth (alias Seph) raten. Ich hatte den mal probeweise drauf und es lief ganz gut.

Den anderen habe ich noch nicht gesestet.

zu sephs zweihandwaffen animationen kann ich nur sagen: nö!
dasding sieht nicht sonderlich aus, ist nur beta und er selbst ist auch absolout nicht davon überzegt. noch vor ende der animation hört man klank klonk etc.
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=16679
aber vielleicht gefällt es dir ja^^

dmcstylish mag ich persönlich nicht so. das ganze sieht doch irgendwie... seltsam aus^^
und der weaponskill dingsda sieht auch doof aus. das einzig gute an Kampfstiel replacern ist tatsächlich der h2h von seph.

außer natürlich du stehst auf derlei manga zeug..... dann ist dmc etwas für dich....

hm.. ich find die Diskussion cool denn ich nutze beides ^^

Sephs Arbeit is nach wie vor klasse, und mit diesem klonk ect das hört man nur wenn man die ganze Zeit genau drauf achtet, kommt also nicht so tragisch

Gruss Terry ;)

Wie hieß denn nochmal der Mod, wo man per Tastendruck die normalen Waffenanis gegen die Staffanis austauschen konnte? Hat ja eig. auch was mit Kampfstil zu tun.

Hi
also ich habe mir sephs mod runtergeladen und benötige dafür den modmanager. Hab ich aber nich. Hab mich schon umgeguckt und ein paar gedownloadet. Alle auf englisch. Gibt es auch ein deutschen?

Ja, es gibt sogar hier im Forum einen übersetzten Modmanager, soweit ich weiß. Mal nach suchen.

Es gibt bei DMC Stylish auch eine Doppelhandstyle Erweiterung "BladeDancer".

(Außerdem wäre es sicher ratsam, ein wenig mehr Englisch zu lernen, sonst wird's evtl schon bei der nächsten Modsuche brenzlig:?.)

• Like
Reaktionen: Chuck Norris
Problem bei DMC ist wenn ich es richtig verstanden habe, dass auch NPCs die Angriffsanis haben. Lässt sich das irgendwie umgehen?
Normal nicht, da der Player die Animationen aus dem _male Ordner nutzt. Aber genau die auch die anderen NPCs. Höchstens durch extrem umständliche Scripts per OBSE. Das würden aber sicher schon mal um die 1000 Zeilen werden.

Wie IMMER sollte man dazu auch direkt sagen, das es nicht möglich ist verschiedene Attacken zu verteilen.. Nur die Pose zB ist damit betroffen

Sollte man immer dabei erwähnen ;) Die Diskussion gabs schon zu oft, das Problem bzw die Lösung steht auf der OBSE Wish-List

Gruss, Terry