Idee Angreifende Klippenläufer

Draconis

Reisender
Phitt hat die Mod Cliffracers erstellt, leider greifen diese noch nicht an, man kann sie nur abschießen, hier kommt meine Idee:

Es könnte doch jemand eine Angriffsanimation erstellen und somit ermöglichen, dass man nun auch von Klippenläufern und nicht nur von Drachen angegriffen wird.

Wie findet ihr die Idee, bzw. wer würde das machen?
 
aber nicht wenn sie wieder so nervig und oft angreifen wie damals in Vvardenfell. Als ich nach einem ewig langem Kampf in einem Dungeon, kaum draussen von so einem Viech geschnetzelt wurde, habe ich mir dann genervt eine MOD gebastelt, welche die Viecher meditieren lies. :-D

Zum guten Glück hat dies der Ersteller auch schon so gehalten.
Die Kampfbereitschaft der Viecher zu erhöhen sollte keine grosse Sache sein.
 
So wie ich das verstanden habe, sind keine Kampf-Animationen enthalten, diese müsste man erst noch erstellen und der Autor ist dazu aus Zeitgründen nicht bereit (steht in den Kommentaren, wenn ich das Englisch richtig verstanden habe). Da die Mod als Ressource freigegeben ist, kann man ohne weiteres Kampf-Animationen hinzufügen, nur leider habe ich davon überhaupt keine Ahnung, daher ja meine Anfrage, ob es jemand macht.

Ich habe die Klippenläufer schon in Oblivion vermisst, da ich es immer genossen habe, nicht zu wissen, wo der Feind ist (Land, Luft Wasser), sobald die Kampf-Musik erschallte.