Vorstellung Angel of Death / Orcrist

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Wohl fast jeder von uns ist auf der Suche nach brauchbaren, aber auch ebenso schönen Waffen.
Vielleicht sogar nach "der" Waffe, die er/sie, durch das ganze Spiel begleitet.

Wie man aus Büchern, aber auch aus Filmen, wie "Games of Thrones" kennt, gaben viele Kämpfer, ihrer Waffe sogar Namen.
Im Krieg hieß es sogar, die Waffe wäre die Braut des Soldaten.

Wenn dem so ist, habe ich hier für euch zumindest eine "Geliebte/Geliebten" gefunden.

Ich bin durch reinen Zufall über diese Mod gestolpert.
Die Mod ist bereits über ein Jahr alt, aber ich habe nichts dazu hier im Forum gefunden.
Diese Mod wurde somit wohl noch nie hier im Forum besprochen.

Schaut euch die Bilder und das Video an !!! .... und urteilt selbst!
Also mir gefällt die Waffe außerordentlich gut.
Es wird wohl eine meiner Lieblingswaffen werden.

Das Einzige, was ich schade finde ist, dass es diese Waffe nicht als Zweihänder gibt.

Angel of Death by MAIBATSU

Weapons
Added: 04/01/2014 - 12:27PM
Updated: 09/01/2014 - 05:06PM

23314485jk.jpg


23314489kz.jpg


23314495zu.jpg



[video=youtube;T7j8dbSZ0Rk]https://www.youtube.com/watch?v=T7j8dbSZ0Rk[/video]


Download:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mod.../ajax/moddescription/?id=49482&preview=&pUp=1


Edit:
Eine weitere schöne Waffe ist hier zu finden:

23314702lb.png

Download:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mod...ajax/modimages/?id=48707&user=1&gid=110&pUp=1

[video=youtube;iF0j5CEze2E]https://www.youtube.com/watch?v=iF0j5CEze2E[/video]
 
Da sieht man mal, was es für fantastische Waffen Mods gibt, die hier bei Scharesoft aber nie vorgestellt wurden, und dann im Laufe der Zeit, im Datenmüll an unsinnigen Mods auf Nexus, ungesehen untergehen.
Ich danke dir für das Vorstellen der Mod. :win:
 
Ja, diese Waffe sieht wirklich verdammt gut aus. Graphisch sehr hochwertig. Aber ich will mal ein bischen rumnölen.
Für die Funktion als Schwert ist sie eher untauglich. Hauptproblem, die Parierstange. Mit nach unten gebogenen Spitzen !? Da dürfte die Schwerthand wohl nicht lange heil bleiben. Ein gezielter schwerer Schlag auf die Parierstange und sie steckt in deiner Faust. :cry: Ergänzend dazu der Stachelring direkt über dem Heft, dessen Funktion nicht ganz klar ist, weil hingreifen kann man eh nicht , siehe Parierstange. Und wenn doch tuts weh.
Drittes Problem ist die verjüngte Klinge direkt hinter der Parierstange. Normalerweise ist dort ein kurzes Stück des vollen ungeschliffenen ggf sogar verstärkten Klingenquerschnitts vorhanden weil hier sowohl bei der Parade als auch beim Schlag die größte Kraft wirkt. Fazit: bei der ersten schweren Parade bricht diese Klinge direkt über der Parierstange ab. Schade.
Also wirklich eine sehr schöne Klinge, aber eigentlich eher was für die Vitrine. Blos gut dass es Skyrim total egal ist ob die Dinge tatsächlich funktionieren würden.;):lol:
Gruß von alten Elfen
 
Blos gut dass es Skyrim total egal ist ob die Dinge tatsächlich funktionieren würden

Ganz genau!
Realismus bei Skyrim umzusetzen, halte ich sowieso für völlig hirnrissig.

Ich hatte dies auch mal eine Zeitlang versucht. (Hunger, Frieren, Verletzungen, etc.)
Und auch bei den Waffen war ich immer wählerisch.

Aber was ist dann mit dem Rest?
Monster, Werwölfe, Vampire, müsste man dann auch verbannen, will man es realistisch.
Schmieden unter einem Holzdach, ohne dass einem die Hütte abbrennt, müsste man aus ganz Himmelsrand entfernen.
Schwimmen in voller Rüstung, und Gegner, die trotz tödlicher Schwerthiebe nicht sterben wollen.
Na ja, und Drachen und das Drachenblut darf es dann auch nicht geben.
Man könnte das jetzt noch endlos fortführen, will man den vollen Realismus.

Ich liebe das märchenhafte Skyrim, mit all seinem wunderbaren Zauber, seinen Elfen, Riesen & Zwergen, und seinem Drachenblut.

Und dazu gehören auch schöne Waffen wie diese, welche ausgezeichnet funktionieren, solange man sich in Skyrim aufhält. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jorgodan und Nessi
Ach kleiner Prinz,
du hast ja Recht!! Mir geht es ja genau so. Aber manchmal schaut man sich so Sachen an und denkt "dass müsste aber eigentlich ganz schön weh tun, ... heiß sein,... schwer sein,... unmöglich sein.... und grinst sich eins:D