Suche [Anfrage] Suche besten Landmassenmod!

Der Mod ist aber ehrlich super... hätte ich vorgeschlagen, wenn ich nicht gerade an Wizard's Islands wäre und ein wneig Werbung machen wollte :lol: :-D

und welcher Mod ist größer/besser? Orden der Ehre oder INsel der Toten?

weil Tel Meskoa & Tel Matouigius hole ich mir auf jeden fall, aber...

nimm beide ^^
ich selber finde OdE besser und IOTD werde ich nicht mehr spielen, aber sieh es dir einfach selber mal an

Hiho,

hab heute mal ne Anpassung für The Underground gemacht, muss die gleich aber erstmal testen ^^ Auch habe ich Solstheim Castle bis auf die Bücher fertisch...wird also auch beides bald kommen, wenns gut läuft.

Dachte ich sach mal bescheid, da hier auch nach Underground gefragt wurde, allerdings wird mein Release eher ne offene Beta sein, da er nunmal ziemlich umfangreich ist und ich nicht dafür meine Hand ins Feuer legen würde *g*

Gruß
Tharis

Dachte ich sach mal bescheid, da hier auch nach Underground gefragt wurde, allerdings wird mein Release eher ne offene Beta sein, da er nunmal ziemlich umfangreich ist und ich nicht dafür meine Hand ins Feuer legen würde *g*

Wie?
Du hast das Teil ins Deutsche übersetzt?
Und es läuft dann so ganz zufällig auch mit der GotY DV? :shock:

Haben will. :mrgreen:

Nuja, ich habs angepasst, dh es ist alles auf englisch, aber sollte dann alles ohne Probleme mit der DV laufen. Muss das aber erstmal selber eben testen, bevor ichs auf andere loslasse. Ne Komplettübersetzung schaffe ich nicht allein, der Mod hat fast den Umfang von Wizards Island (sprich über 3900 Dialoge usw). Allein die Anpassung hat mich schon 2-3 Stunden gekostet.

Naja... Wizard's Island ist schon ne Nummer häher als The Underground, aber trotzdem... für eine Person ist beides nicht zu schaffen... :(

Die Anpassung wurde noch nirgednwo hochgeladen, doch ich biete mich hie ran, sie hier zu hosten, wenn du soweit bist :-D

Soo, der kurze Test war gut verlaufen, deshalb geb ichs frei. Doch wie gesagt, es könnte natürlich noch immer irgendwo der eine oder andere Fehler enthalten sein!

Hier gibts die Originale EV, sowie immer die aktuelle ReadMe und Lösung zum Mod.

Beim starten von MW erscheint eine Fehlermeldung das das Script A1fightChangeJ nicht compiliert wurde, dieser Fehler kann einfach übergangen werden.

Falls Ihr Fehler findet, die aufgrund der Anpassung entstanden sind, postet sie bitte.

viel Spass beim Spielen des Mods ;)

Hier gibs die Deutsche Anpassung: Hier Klicken

Tharis

Kann nur allgemeine Angaben dazu machen, also folgendes wird im Enchanted Editor angezeigt:

- Rüstung: 205
- Kleidung: 178
- Waffen: 47

Von der Quest selbst soll es wohl etwas mehr als das doppelte der Morrowind Mainquest sein. Genauere Feature übersicht kommt noch im Downloadbereich.

Reicht da der Mod, oder brauchts auch die anderen Sachen?
Also Patch und das andere was da auf der Seite angeboten wird.

Der Patch wird nicht benötigt...

Achja... es gibt zu demMod jetzt nen Release Thread...dort kommen solche Fragen rein ;)

lol ich krigle mich immer noch wegen dem "Nicht geeignet für Kinder"
haha4.gif

Zum Glück gibs noch keine Ausweis Abfrage bei Share :rollen: