Suche [Anfrage] Suche besten Landmassenmod!

Lord of Flames

Reisender
Ich suche den besten Landmassenmod, könnt ihr mir hier die größten und die mit den schönsten Rüstungen und Waffen! Welche findet ihr, sind die besten?
könnt ihr sie mir hier auflisten?

thx

Ich finde Wizards Island am besten :-D

Und diesen Mod übersetzen ich und ein paar andere gerade :)

stimmt WI ist wirklich einmalig.

Ich teste gerade "the golden dragen" (ist heute für die EV erschinen und ich hab es schnell angepasst). Es handelt sich eigentlich um ein eiziges Geschäfft, um das eine kleine Stadt gebaut wurde um die wieder um eine ganze Insel gebaut wurde. Quests gibt es nicht, aber der Laden ist wirklich unglaublich (diese Waffen...)
Naja leider ist die Landmasse am selben fleck wie WI, aber man könnte sie ja per TESfeith verschieben.

Ich würde mir ja gern alle diese tollen PIs runterladen, aber nie schaffe ich es, mich richtig in diesen DIngern einzuloggen :evil: Kanns ein dass ich irgendwie blöd bin, aber jetzt habe ich mich bei diesem Teil registriert, kriege aber die Bestätigung nicht. Und wenn ich sie kriege, dann verstehe ich dieses Experteenglisch doch nicht und drücke auf den flaschen Link. Außerdem weiß ich nie, ob ich da jetzt schon angemeldet bin oder net :Grana: Ich glaub da verzichte ich auf die PIs....

ich mach zwar nicht bei der übersetzung mit, doch kann ich sagen, dass es noch sehr lange dauern wird.
Es gibt aber einen Patch der WI mit der DV kompatibel macht, doch die ganzen Dialoge bleiben englisch.

Jep...es wir dnoch lange dauern... denn der Mod ist einfach gigantisch :-D

@ Fennighor
Sie meint, glaube ich Fileplanet

Fileplanet, Ezboard oder wie das heißt und noch so eingie weitere von denen ich gar net weiß, ob die jetzt zusammengehören, eins sind oder sonst was....

morrowind.info hat einen fileplanet account erstellt den die community benutzen kann.
Tikanderoga schrieb:
Wer keinen Account bei Fileplanet erstellen will und noch keinen hat kann den Gemeinschaftslogin benutzen:

User:Morrowind_com@hotmail.com
Password: morrowind

Für diese beschi**ene Fileplanet Seite musste ich sogar meinen IE anschmeissen, weil mein Feuerfuchs der Meinung war, mir fehlten da 3-5 Plugins um die Seite überhaupt betrachten zu können.

Das mit dem Gemeinschaftsaccount ist doch mal eine gute Idee! :)

Muss man den Torfköppen von Webmastern nur noch beibringen, wie man vernünftige Webseiten bastelt...

Was ist eigentlich aus diesem anderen neuen Mod geworden?
Wie hiess der noch... ahja, Underground.
Kann man mit dem etwas anfangen, ist da jemand dran den zu übersetzen?

Es sollte mal zu dem Mod ne Anpassung rauskommen... weiß nur net wo^^

Aber ob noch dran gearbeitet wird, weiß ich nicht :(

Fennighor schrieb:
Für diese beschi**ene Fileplanet Seite musste ich sogar meinen IE anschmeissen, weil mein Feuerfuchs der Meinung war, mir fehlten da 3-5 Plugins um die Seite überhaupt betrachten zu können.

Das mit dem Gemeinschaftsaccount ist doch mal eine gute Idee! :)

Muss man den Torfköppen von Webmastern nur noch beibringen, wie man vernünftige Webseiten bastelt...

Was ist eigentlich aus diesem anderen neuen Mod geworden?
Wie hiess der noch... ahja, Underground.
Kann man mit dem etwas anfangen, ist da jemand dran den zu übersetzen?

benutze auch firefox und bei mir funktioniert alles ganz normal, also liegt es an der version von deinem firefox oder an etwas anderem

Nein...er meint nur, dass es nicht Benutzerfreundlich ist,d a man viel Plugins bruacht, wie z.b. (weiß nicht, ob man das wirklich bracuht^^) java, flashplayer oder sowas^^

Warum warten, wenn man doch eine tolle mod schon jetzt spielen kann?
Man gehe zu New Raven und lade sich dort Hla Bitter & Zinnhöllen runter und man hat seine Mod :D

benutze auch firefox und bei mir funktioniert alles ganz normal, also liegt es an der version von deinem firefox oder an etwas anderem

Mein Feuerfuchs ist auf aktuellem Stand.
Nur hab ich nicht den anderen Krempel installiert, den die da verlangen.
Wozu braucht man da zB an einigen Stellen ein 'Sound Plugin'?
Wollen die mir ihre Webseite vorlesen?