Problem anduril mod fehler?

MADshadowman

Neuankömmling
grüsst euch.

ich hab mir den anduril mod von primus gezogen, und wollte mir mein anduril schwert holen, doch scheinbar will es nicht gefunden werden.

laut primus liegen die 2 versionen der schwerter einmal in vilverin -sel sancremathi und einmal in talwinque. in talwinque hab ichs nicht gefunden, da dieses dungeon doch sehr gross ist. und in vilverin kann ich es nicht finden, weil es bei mir keinen zugang zu sel sancremathi gibt!

laut karte müsste es an jener stelle links nach sel sacremathi abgehen, wenn ich allerdings an dieser stelle stehe, ist da eine wand, und nichts weiter.
der gesammte bereich 5 meter vor und nach der stelle an der die tür nach sel sancremathi sein sollte, stimmt nicht mit der karte überein.

woran liegt das? weiss das einer?

ich hab schon alle anderen mods ausgeschaltet, das einzige was ich nicht geändert hab waren die verschiedenen sachen die ich im laufe der zeit in meine oblivion ordner kopiert hab. könnte es an irgendwelchen dateiveränderungen durch mods liegen, das das dungeon nicht der karte entspricht?
 
Wenn die Detailkarte einen Gang zeigt, davor aber eine Wand ist, dann würde ich mal auf einen Geheimgang schliessen.
 
ahh... hat sich erledigt. ich weiss worans lag, der gang nach sel sancremathi geht über dieser stelle lang, und ist deswegen auf der karte eingezeichnet. auf der karte sieht es aber aus als würde der einfach in diesem gang abgehen. man komm auf anderem wege nach sel sancremathi, über einen geheimgang in vilverin cano, der führt nach vilverin gaia und dann kommt man nach vilverin sel sancremathi, und da kommt man dann auch wieder an besagter stelle vorbei, nur halt ein paar meter höher^^

sorry für meine ungeduldigkeit, ich hätte mich besser über das dungeon informieren müssen.