Technik Andauernde Abstürze in Bruma und Umgebung

General von Cyrodiil

Neuankömmling
Hallo,
seit kurzem habe ich ein schwerwiegendes Problem. Jedes Mal wenn ich in Brumas Umgebung oder die Stadt selber komme stürzt das Spiel ab. Beim Schnellreisen seh ich noch kurz das Bild danach hängt sich das Spiel auf und stürzt ab. Beim Reisen zu Fuß stürzt das Spiel ab sobald ich mich Bruma nähere. Ich hab schon alles versucht. Die Grafik hab ich schon extrem runtergeschraubt und es stürzte trotzdem ab. Dann hab ich alle Mods die ich in letzter Zeit installiert habe wieder deaktiviert auch keine Veränderung. Dann hab ich Open Better Cities deaktiviert obwohl es vorher auch damit ging und wie nicht anders zu erwarten stürzte es trotzdem ab. Bei allen anderen Städten funktioniert es nur bei Bruma nicht....weiß einer wo das Problem liegen könnte?

Infos über mein System gibts hier:
http://www.sysprofile.de/id96853
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort...hat aber leider auch nichts gebracht. Nochmal zur Erklärung...ich hab eben Schnellreise zum Bruma Nordtor gemacht. Ich komm an und sehe was man halt sieht wenn man ankommt.^^ Ich höre die Wache etwas über meine Schwertkampfkünste sagen und sehe unten die Bereich wird geladen Anzeige. Doch direkt nach dem Ankommen friert das Spiel ein und ein paar Sekunden später erfolgt der CTD.
 
Ich glaube, wir brauchen mal deine Modliste. Ich hatte ein vergleichbares Problem mal mit Cheydinhal, das musste ich auch bloß von Weitem sehen und - CTD.
 
Danke für die weiteren Antworten. Aber es geht wieder. Ich hab Open Better Cities nochmal deaktiviert und komplett neuinstalliert. Jetzt geht es wieder. Ich weiß nicht wo das Problem lag weil ich hattes ja schon mit deaktivieren probiert. Naja wie dem auch sei es funktioniert wieder.